Model Cindy Crawford (49) nennt eine bekannte Hollywood-Dame ihre Freundin: nämlich George Clooneys (54) Ehefrau Amal (37)! Die beiden verbringen oft ihre Freizeit miteinander. Aber auf die Frage, was ihre gemeinsame Lieblingsbeschäftigung ist, gibt Cindy eine unerwartete Antwort. Denn diese ist noch lange nicht so glamourös, wie man sich das vielleicht gedacht hätte.

Cindy Crawford
RB/Bauergriffin.com
Cindy Crawford

"Aber zum Großteil sind unsere Lieblingsmomente, wenn wir gemeinsam im Haus abhängen, wie normale Freundinnen", sagt sie im Interview mit E Talk. Cindy und ihr Ehemann waren bereits gemeinsam im Urlaub mit Amal und George. Sie liebt es, den attraktiven Schauspieler mit einer so "echten, starken Frau" zu sehen. "Amal ist offensichtlich schön, aber sie hat das ganze Paket. Jetzt hat George eine Frau, die er wirklich liebt und sie ist klug, einnehmend und interessant."

Amal Alamuddin
Felipe Ramales / Splash News
Amal Alamuddin

Diese lieben Worte dürften Amal und George bestimmt freuen. Oder nicht? Denn noch vor Kurzem ließ ein Insider durchblicken, dass die hübsche Juristin alles andere als gut auf Cindy zu sprechen sei. Da scheinen die freundschaftlichen Gesten des Models vielleicht doch endlich Früchte getragen zu haben.

George Clooney und Amal Alamuddin
Xavier Collin/Image Press/Splash
George Clooney und Amal Alamuddin