Anzeige
Promiflash Logo
Fashion-Statement: Wer ist eure Styling-Queen des Jahres?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Statement: Wer ist eure Styling-Queen des Jahres?

26. Dez. 2015, 17:32 - Promiflash Redaktion

Auch 2015 waren die roten Teppiche wieder Schauplatz zahlreicher Fashion-Highlights. Vor allem bei den Hollywood-Damen kamen in diesem Jahr vermehrt die großen Roben zum Einsatz. Doch auch die deutschen Stars warfen sich mit großer Leidenschaft in äußerst glamouröse Kleider. Doch wer überzeugte in den vergangenen Monaten mit besonderem Modegespür?

Wie jedes Jahr startete das Schaulaufen der Promis bei der Oscar-Verleihung. Vor allem Scarlett Johansson (31), Jennifer Lopez (46) und Rita Ora (25) überzeugten auf dem Red Carpet mit atemberaubenden Abendroben, die trotz schlichter Eleganz mit großem Wow-Effekt daherkamen. Doch auch abseits des wichtigsten Filmpreises zeigten sich einige Fashion-Highlights: So funkelte Selena Gomez (23) bei den American Music Awards mit einem roten Paillettenkleid, Jennifer Lawrence (25) betörte mit einem transparenten Ensemble bei der New Yorker Hunger Games-Premiere und Sarah Jessica Parker (50) machte ihrem Ruf als Styling-Queen alle Ehre, als sie bei einer Gala-Veranstaltung in einem silbernen Glitzertraum erschien.

Für Kim Kardashian (35) war es in den letzten Monaten aufgrund ihres XXL-Babybauches eine knifflige Herausforderung, sich tadellos in Schale zu werfen. Doch diese Challenge meisterte sie mit Bravour und etablierte mit ihrem Nude-Look von Kopf bis Fuß sogar einen neuen Trend.

Aber auch die deutschen Damen standen der Hollywood-Prominenz in nichts nach und schritten mit exklusiven Styles über die roten Teppiche des Landes. Vor allem bei der Bambi-Verleihung trumpften die Stars mit opulenten Kleidern auf. Insbesondere Sylvie Meis (37), Nazan Eckes (39) und Heidi Klum (42) zogen an diesem Abend alle Blicke auf sich.

Entscheidet in unserem großen Voting, wer euch als absoluter Fashion-Experte überzeugt hat.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wer ist eure Styling-Queen des Jahres?
306
375
202
715
298
215
1075
189
198
1799


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de