Auch 2015 waren die roten Teppiche wieder Schauplatz zahlreicher Fashion-Highlights. Vor allem bei den Hollywood-Damen kamen in diesem Jahr vermehrt die großen Roben zum Einsatz. Doch auch die deutschen Stars warfen sich mit großer Leidenschaft in äußerst glamouröse Kleider. Doch wer überzeugte in den vergangenen Monaten mit besonderem Modegespür?

Wie jedes Jahr startete das Schaulaufen der Promis bei der Oscar-Verleihung. Vor allem Scarlett Johansson (31), Jennifer Lopez (46) und Rita Ora (25) überzeugten auf dem Red Carpet mit atemberaubenden Abendroben, die trotz schlichter Eleganz mit großem Wow-Effekt daherkamen. Doch auch abseits des wichtigsten Filmpreises zeigten sich einige Fashion-Highlights: So funkelte Selena Gomez (23) bei den American Music Awards mit einem roten Paillettenkleid, Jennifer Lawrence (25) betörte mit einem transparenten Ensemble bei der New Yorker Hunger Games-Premiere und Sarah Jessica Parker (50) machte ihrem Ruf als Styling-Queen alle Ehre, als sie bei einer Gala-Veranstaltung in einem silbernen Glitzertraum erschien.

Für Kim Kardashian (35) war es in den letzten Monaten aufgrund ihres XXL-Babybauches eine knifflige Herausforderung, sich tadellos in Schale zu werfen. Doch diese Challenge meisterte sie mit Bravour und etablierte mit ihrem Nude-Look von Kopf bis Fuß sogar einen neuen Trend.

Entscheidet in unserem großen Voting, wer euch als absoluter Fashion-Experte überzeugt hat.

Aber auch die deutschen Damen standen der Hollywood-Prominenz in nichts nach und schritten mit exklusiven Styles über die roten Teppiche des Landes. Vor allem bei der Bambi-Verleihung trumpften die Stars mit opulenten Kleidern auf. Insbesondere Sylvie Meis (37), Nazan Eckes (39) und Heidi Klum (42) zogen an diesem Abend alle Blicke auf sich.

Heidi KlumCaroline McCredie/ Getty Images
Heidi Klum
Chrissy Teigen, John Legend und Kim KardashianGetty Images
Chrissy Teigen, John Legend und Kim Kardashian
Heidi KlumGetty Images
Heidi Klum
Jennifer LawrenceGetty Images North America
Jennifer Lawrence
Nazan Eckes beim Deutschen Fernsehpreis 2016 in DüsseldorfMathis Wienand/Getty Images
Nazan Eckes beim Deutschen Fernsehpreis 2016 in Düsseldorf
Sarah Jessica Parker und John Corbett, Sex and the CityGetty Images
Sarah Jessica Parker und John Corbett, Sex and the City
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der VaartJoern Pollex / Getty Images
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der Vaart
Wer ist eure Styling-Queen des Jahres?5372 Stimmen
306
Scarlett Johansson
375
Jennifer Lopez
202
Rita Ora
715
Selena Gomez
298
Kim Kardashian
215
Heidi Klum
1075
Jennifer Lawrence
189
Nazan Eckes
198
Sarah Jessica Parker
1799
Sylvie Meis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de