Heiße Bescherung: Der deutsche TV-Hottie Philipp Stehler hat schon des Öfteren bewiesen, dass er vielfältige Talente besitzt. Ob als Model, als TV-Rosenheld oder sogar als Polizist, der Sunnyboy gibt bei jeder Aufgabe sein Bestes. Nun zeigte er, was für einen attraktiven Weihnachtsmann er abgeben würde.

Philipp Stehler
Facebook/ Philipp Stehler
Philipp Stehler

Auf seiner Facebook-Seite ließ er seine Fans an seinen aufregenden Festtagen teilhaben. Zum Beispiel schlüpfte er in die Rolle des Weihnachtsmannes, um seiner Familie eine Freude zu bereiten: "Kinder lügt man nicht an, aber solange an den Weihnachtsmann geglaubt wird, sollte man das auch zulassen und diesen Brauch pflegen." Mit Kindern scheint Philipp gut umgehen zu können. Auf einem anderen Bild sieht man nämlich, wie er vom Familiennachwuchs geschminkt wird. Die kleine Lady setzte dabei auf das Motto "weniger ist mehr" und verpasste ihm zusätzlich noch eine neue Frisur. Im Nachhinein war sich der TV-Darsteller nicht sicher, "ob der Schminkkasten das richtige Weihnachtsgeschenk war."

Philipp Stehler
Facebook/ Philipp Stehler
Philipp Stehler

Philipp gab außerdem noch sein kulinarisches Must-Have für die Feiertage bekannt: "Weihnachten ohne Kartoffelsalat, ist wie Ostern ohne Eier." Da gönnt er sich offensichtlich auch gern mal eine größere Portion. Er muss langsam auch alle Energie sammeln, die er kriegen kann, denn er steht bald für die beliebte Vorabendserie GZSZ vor der Kamera.

Philipp Stehler, Model
RTL/ Stefan Gregorowius
Philipp Stehler, Model