Promiflash Logo
Verdächtiger Ring: Hat sich Kylie Jenner etwa verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Ring: Hat sich Kylie Jenner etwa verlobt?

26. Dez. 2015, 14:33 - Promiflash Redaktion

Glückskind Kylie Jenner (18): Die jüngste Wochter von Kris Jenner (60) bekam in diesem Jahr zu ihrem 18. Geburtstag von Freund Tyga (26) einen Ferrari geschenkt. Und auch zum Fest der Liebe wurde die 18-jährige reich beschenkt, wie sie auf ihren sozialen Kanälen bewies.

Denn auf Instagram postete Kylie nun ein Foto ihrer rechten Hand, an der sie einen mächtigen Diamantring trägt. Das Bild muss ohne große Erläuterungen auskommen, weshalb ihre Fans bereits wild spekulieren: Ist dies etwa ein Verlobungsring? Schließlich soll mit ihrem Freund Tyga nach dem kurzzeitigen Split vor wenigen Wochen wieder alles im Reinen sein. Doch es steht noch nicht einmal fest, dass der fette Klunker tatsächlich ein Geschenk von Tyga ist. Dieser hält sich nämlich noch seltsam bedeckt im Netz.

So darf also noch ein wenig gemunkelt werden. Doch eines steht auch fest, wenn es nach Mama Kris geht: Kylie kann sich mit ihren zarten 18 Jahren noch Zeit mit einer Verlobung lassen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de