Mittlerweile stehen die Kandidaten für die neue Staffel Ich bin ein Star - Holt mich hier raus halbwegs fest. Sänger Jay Khan (33) hat sie sich einmal genauer angeschaut, denn er selbst war 2011 im australischen Dschungel. Einer der Promis, der diesmal einziehen sollen, erinnert ihn stark an den ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner Mathieu Carrière (65).

Gemeint ist damit Schauspieler Rolf Zacher (74). "Das ist ein Typ, der auf die Barrikaden geht. Nach ihm die Sintflut. Wenn er in so eine Extremsitutation mit Essensentzug etc. kommt, könnte das sehr, sehr interessant werden", prophezeit Jay im Interview mit Focus Online. Das weiß er aus eigener Erfahrung. Denn die beiden sind sich bereits beim Das perfekte Promi-Dinner begegnet.

Damals ist Rolf ausgerastet, weil er der Meinung war, man habe ihm nicht aufmerksam genug zugehört. "Das ist die alte Brigade", sagt Jay. Das könnte also einer der Dschungelcamp-Bewohner sein, der das Camp nicht nur als PR-Masche für sich verwendet. "Rolf Zacher wird sich nichts sagen lassen, nie und nimmer. Er ist jemand, der absolut polarisiert, der komplett aneckt", so der Sänger, der selbst seine Erfahrungen mit PRomi-Reibereien gemacht hat. Das klingt, als würde es mit Rolf tatsächlich nie langweilig werden.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images for Intouch
Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de