Vor wenigen Monaten fasste sich Melina Sophie ein Herz und offenbarte in einem Video auf ihrem YouTube-Kanal ihre Homosexualität. Seither bekommt die Internet-Ikone viele Anfragen von Mädels. Wie ihre Traumfrau sein soll, hat sie jetzt gegenüber Promiflash verraten.

Melina Sophie
Instagram / Melina Sophie
Melina Sophie

Die 19-Jährige ist zurzeit Single und noch auf der Suche nach der Richtigen. Anfragen von weiblichen Fans hat sie viele, doch da war die Frau ihrer Träume noch nicht dabei. Nun erklärte die YouTuberin im Gespräch mit Promiflash, was ihr bei einer festen Freundin am wichtigsten sei: "Auf jeden Fall Charakter! Für mich zählt ganz viel der Charakter", so Melina Sophie.

Melina Sophie
Facebook / Melina Sophie
Melina Sophie

Und worauf sie bei den Wesenszügen ihrer potenziellen Partnerin Wert legt, hat sie auch noch ausgeplaudert: "Bei mir kommt's ganz oft darauf an, wie sich jemand verhält. Viel lachen einfach, gut drauf sein - und einfach ein gutes Herz haben." Vielleicht trifft diese Beschreibung auf einen ihrer 1,2 Millionen Abonnenten zu und diese Person meldet sich bei der hübschen, jungen Dame. Sonst bleibt ihr natürlich auch noch das konventionelle Kennenlernen außerhalb des Internets. Was Melina Sophie außerdem im Interview verraten hat, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen.

Bonnie Strange und Melina Sophie
Twitter / Melina Sophie
Bonnie Strange und Melina Sophie