Promiflash Logo
Unten ohne? Drag-Queen Olivia Jones verhindert Hoden-BlitzerGetty ImagesZur Bildergalerie

Unten ohne? Drag-Queen Olivia Jones verhindert Hoden-Blitzer

27. Dez. 2015, 17:33 - Promiflash Redaktion

Olivia Jones (46) ist vermutlich Deutschlands berühmteste Drag Queen, die nicht nur wegen ihres einzigartigen Humors, sondern auch aufgrund der schrägen Outfits bekannt ist. Die Hamburger Heldin zeigt übrigens gerne Haut, doch gegen Hodenblitzer hat der Fummelfan ein altbewährtes Rezept.

Olivia Jones ist eine großartige Entertainerin und liebt es, im Mittelpunkt zu stehen. So wirft sich die 2.07 Meter große Travestie-Kunstfigur gerne in Schale und präsentiert mit knappen Röcken ihre langen Beine. Doch derartige Outfits birgen eine Gefahr, denn die primären Geschlechtsorgane könnten zum Vorschein kommen. Aber im Gespräch mit Promiflash versicherte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin: "Man muss ja auch ein bisschen vorsichtig sein. Nicht, dass es hier auf dem roten Teppich noch einen Klötenblitzer gibt. Das darf man natürlich nicht machen, dann werde ich ja hier nie wieder eingeladen." Um peinliche Pannen zu vermeiden, hilft eine ganz einfache Sache: Unterwäsche. "Natürlich trage ich was drunter, ist doch affenkalt. Nicht, dass ich mich hier noch erkälte", scherzte Olivia.

Doch selbst im Falle des Falles könnte die aufreizende Künstlerin einen derartigen Vorfall sicher geschickt und charmant überspielen.

Ihren Trick verrät Olivia am im Clip am Ende des Artikels:

Olivia Jones bei der Movie Meets Media 2018
Getty Images
Olivia Jones bei der Movie Meets Media 2018
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de