Olivia Jones (46) ist vermutlich Deutschlands berühmteste Drag Queen, die nicht nur wegen ihres einzigartigen Humors, sondern auch aufgrund der schrägen Outfits bekannt ist. Die Hamburger Heldin zeigt übrigens gerne Haut, doch gegen Hodenblitzer hat der Fummelfan ein altbewährtes Rezept.

Olivia Jones, Drag Queen
Alexander Koerner Getty Images Entertainment
Olivia Jones, Drag Queen

Olivia Jones ist eine großartige Entertainerin und liebt es, im Mittelpunkt zu stehen. So wirft sich die 2.07 Meter große Travestie-Kunstfigur gerne in Schale und präsentiert mit knappen Röcken ihre langen Beine. Doch derartige Outfits birgen eine Gefahr, denn die primären Geschlechtsorgane könnten zum Vorschein kommen. Aber im Gespräch mit Promiflash versicherte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin: "Man muss ja auch ein bisschen vorsichtig sein. Nicht, dass es hier auf dem roten Teppich noch einen Klötenblitzer gibt. Das darf man natürlich nicht machen, dann werde ich ja hier nie wieder eingeladen." Um peinliche Pannen zu vermeiden, hilft eine ganz einfache Sache: Unterwäsche. "Natürlich trage ich was drunter, ist doch affenkalt. Nicht, dass ich mich hier noch erkälte", scherzte Olivia.

Olivia Jones, Drag Queen
Mathis Wienand Getty Images Entertainment
Olivia Jones, Drag Queen

Doch selbst im Falle des Falles könnte die aufreizende Künstlerin einen derartigen Vorfall sicher geschickt und charmant überspielen.

Olivia Jones
Promiflash
Olivia Jones

Ihren Trick verrät Olivia am im Clip am Ende des Artikels: