Promiflash Logo
20 Jahre "Spice Girls": Kommt jetzt endlich das Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

20 Jahre "Spice Girls": Kommt jetzt endlich das Comeback?

28. Dez. 2015, 14:47 - Promiflash Redaktion

Zuletzt konnte man die Spice Girls 2007/2008 während ihrer Reunion-Tour zu fünft auf der Bühne sehen. Nun dürfen sich ihre Fans 2016 wohl auf ein Jubiläums-Comeback der Girlband freuen. Denn Sängerin Mel B. (40) verplapperte sich und verriet, dass es im nächsten Jahr eine Reunion zum 20. Jubiläum der Band geben könnte.

In der Sendung New Year's Specstacular von Alan Carr (39) wurde die ehemalige Scary Spice beiläufig auf ein mögliches Comeback der Girlband angesprochen. Zur Überraschung der Zuschauer war ihre Reaktion ziemlich positiv. "Ehrlich gesagt, es ist unser 20. Jubiläum im kommenden Jahr und es wäre unverschämt, wenn wir das nicht feiern würden. Daher wird hoffentlich sehr bald etwas passieren", so Mel B. Über die genauen Pläne wollte die Sängerin allerdings nichts verraten.

In der Vergangenheit wurde öfters über ein Comeback der Spice Girls gemunkelt. Erst kürzlich erwähnte Melanie C. (41), dass sie sich keine Reunion ohne Victoria vorstellen kann. Die Originalbesetzung müsste also für ein Comeback gegeben sein. Nach der kleinen Andeutung von Mel B. scheint die Planung aber nun vielleicht schon etwas konkreter zu sein. Jedenfalls können die Fans damit rechnen, dass die Spice Girls eine kleine Überraschung für sie bereithalten.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de