Vor gerade einmal einem Monat kam die kleine Chanel Nicole zur Welt. Schon nach einer Woche machte die Tochter von Coco Austin (36) und Ice-T (57) bei ihrem ersten Fotoshooting mit. Und auch jetzt kann es Mama Coco einfach nicht lassen, ständig Bilder ihrer süßen Maus mit den Fans zu teilen - auf Chanel Nicoles eigenem Instagram-Account versteht sich. Die neuesten Schnappschüsse zeigen das winzige Mädchen behangen mit dicken Perlenketten und in einem Outfit, das doch sehr an Minni Maus erinnert.

Chanel Nicole
Instagram / --
Chanel Nicole

"Mama zieht mich immer an wie eine Puppe, auch wenn mir meine Kleider noch nicht allzu gut passen. Ich würde das wohl mehr genießen, wenn ich nicht immer nur am Schlafen wäre", heißt es zu einem Bild, das Chanel Nicole in den Armen ihrer hübsch geschminkten Mama zeigt. Neben den schweren Perlenarmbändern trägt das Baby einen roten Rock mit weißen Punkten, Schühchen mit roten Schleifen, eine große Blume um den kleinen Kopf und ein T-Shirt, das als Bluse getarnt ist.

Coco und Chanel Nicole zu Weihnachten
Instagram / coco
Coco und Chanel Nicole zu Weihnachten

Doch mit einem Schnappschuss ist es natürlich nicht getan. Ein weiteres Foto zeigt Chanel Nicole beim gekonnten Modell sitzen - mit einer Hand an der Wange und einem verschmitzten Grinsen im Gesicht: "Hier posiere ich mit meinen Juwelen", lautet der Titel der Aufnahme. Da wird eines besonders sicher: Coco Austin kann es offensichtlich schon jetzt kaum noch erwarten, sich gemeinsam mit ihrer Tochter zurecht zu machen und in der Öffentlichkeit von Fotografen belagert zu werden.

Chanel Nicole
Instagram/ Coco
Chanel Nicole