Der aktuell beste Formel-1-Fahrer hat bereits bewiesen, dass er nicht nur im flotten Auto eine gute Figur macht. Auch in Sachen Mode hat er ein echt gutes Händchen. Doch Lewis Hamilton hat sogar musikalisches Talent, wie er jetzt beweist.

In einem Interview mit CBS plauderte der Musik-Interessierte aus, dass er bald einige selbst geschriebene Songs mit seinen Fans teilen will! "Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals Leute habe, die mir folgen. Ich meine damit Fans. Ich will die Musik mit ihnen teilen und sehen, was sie davon halten!" Und das Ganze ist scheinbar nicht nur eine Beschäftigung während der Sport-Pause. "Das hat eigentlich als Hobby angefangen, aber es ist jetzt an dem Punkt, wo es wirklich ernst wird", verriet er weiter. Ob er sich dann weiterhin auch gleichzeitig auf seine Formel-1-Karriere konzentrieren kann, bleibt abzuwarten!

In einem aktuellen Facebook-Video sieht man den heißen Briten, wie er in Miami in wundervoller Umgebung die romantische Schnulze "Someone Like You" von Adele (27) auf einem Flügel spielt. Wenn seine Hits auch so gut sind, kann er damit sicher einigen Frauen den Kopf verdrehen!

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger, "Cannes Film Festival" 2014Getty Images / Alberto Pizzoli
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger, "Cannes Film Festival" 2014
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammy Awards 2010Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammy Awards 2010
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger, Formel-1-Rennen November 2014Getty Images / Clive Rose
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger, Formel-1-Rennen November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de