Auf dieses Kinderbild kann der gesuchte Serien-Star wirklich stolz sein. Denn die heute 30-jährige Schönheit war schon in ganz jungen Jahren eine fotogene Augenweide. Da war der Sprung von den Fotoschnappschüssen fürs Familienalbum vor die TV- und Filmkamera nicht allzu weit.

Kurz vor Ende des Jahres machte die Schauspielerin, die seit sechs Jahren in einer sehr erfolgreichen Serie neben drei anderen Mädels die Hauptrolle spielt, ihren Fans mit dem niedlichen Throwback-Pic auf Instagram eine wahre Freude. Zu dem Bild schrieb sie noch: "#tbt Pony und Pferdeschwänze. Ich hatte schon das richtige Gespür." Mit Zöpfen sieht man die erwachsene Promi-Lady zwar eher nicht mehr, einen coolen Pony trägt sie seit Kurzem aber tatsächlich wieder.

Treue Fans haben sicher schon längst erraten: Bei dem süßen Mädchen handelt es sich um Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario (30). Die mit dem Schauspielkollegen Patrick J. Adams (34) verlobte Beauty hat offenbar in der Erinnerungskiste gewühlt und dieses herzallerliebste Bild gefunden. Toll, dass sie es prompt mit ihren Followern teilte.

Patrick Bellisario und Troian Bellisario im Januar 2016 bei einer Veranstaltung in New YorkAstrid Stawiarz / Freier Fotograf
Patrick Bellisario und Troian Bellisario im Januar 2016 bei einer Veranstaltung in New York
Die "Pretty Little Liars" in New York, 2014D Dipasupil / Getty Images
Die "Pretty Little Liars" in New York, 2014
DJ Calvin Harris beim Coachella Festival 2016Kevin Winter/Getty Images for Coachella
DJ Calvin Harris beim Coachella Festival 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de