Obwohl Troian Bellisario (29) dank ihres Ruhms durch Pretty Little Liars nun in der Glitzerwelt Hollywoods lebt, hatte sie es alles andere als leicht. Denn Troian hat schlimme Zeiten mit Selbsthass und Essstörung hinter sich. Mit ihrem Freund, Schauspielkollege Patrick J. Adams, fand sie endlich ihr großes Glück. Mittlerweile sind sie verlobt und Troian wird nicht müde, ihrem Partner ihre Liebe zu erklären. So auch anlässlich seines Geburtstags am 27. August.

Troian Bellisario und Patrick J. Adams
Instagram / Troian Bellisario
Troian Bellisario und Patrick J. Adams

Am Donnerstag wurde Troians Verlobter 34 Jahre alt. Troian verbrachte sicher abseits neugieriger Augen einen wunderschönen Tag mit dem Geburtstagskind, aber auch öffentlich auf Instagram wollte sie ihm eine süße Botschaft hinterlassen. Deshalb postete die Seriendarstellerin ein Pärchenfoto, das eine wunderbar entspannte und friedliche Stimmung verbreitet. Im relaxten Freizeitlook sind Troian und Patrick Arm in Arm spazierend von hinten zu sehen und das Bild drückt bereits ohne Worte pures Glück aus. Doch damit nicht genug, veröffentlichte Troian zusammen mit dem Pic noch eine wirklich ans Herz gehende Liebeserklärung.

Patrick J. Adams
Instagram / Patrick Adams
Patrick J. Adams

"Lieber allerliebster Mensch. Ich habe solch ein großes Glück, diesen Weg zusammen und neben dir gehen zu dürfen. Heute ist eine unglaubliche Art und Weise, ein ganz neues Jahr deines Lebens zu beginnen. Ich könnte nicht stolzer auf dich sein. Oder aufgeregter für dich sein. Möge dieses Jahr das beste von allen werden. Und dann möge im Anschluss daran noch ein besseres kommen. All meine Liebe. Verrückt und wahr. T", machte Troian ihren Gefühlen Luft. Einen schöneren Geburtstagsgruß hätte wohl niemand verfassen können.

Patrick J. Adams und Troian Bellisario, bekannt aus den Serien "Suits" und "Pretty Little Liars"
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario, bekannt aus den Serien "Suits" und "Pretty Little Liars"

Und wenn in den nächsten zwölf Monaten dann auch vielleicht die geplante Hochzeit stattfindet, dann wird der auf dem Paar-Foto symbolisch gezeigte, Lebensweg sicher umso schöner und leichter.