Über die Weihnachtsfeiertage hinweg hatten Herzogin Kate (33) und ihr Prinz William (33) zwar keine royalen Verpflichtungen, ein Kirchbesuch mit der gesamten Familie stand aber neben ausreichend Zeit mit den beiden Kindern George (2) und Charlotte dennoch auf dem Plan. Und auch wenn das Wetter bei diesem Gang ins Gotteshaus nicht ganz mitspielen wollte, hatte das schöne Ehepaar ein strahlendes Lächeln im Gesicht. Verliebte Blicke unterm Regenschirm inklusive.

Für seine Gattin Kate hielt William selbstverständlich einen riesigen Schirm um den störenden Regen abzuhalten - ganz der Gentleman eben. Besonders schön anzusehen sind bei diesen Bildern aber die süßen Blicke, die sich die Zweifacheltern zuwerfen. William ist offensichtlich ganz vernarrt in seine schöne Herzogin und diese natürlich auch in ihn.

Dem weihnachtlichen Anlass entsprechend hatte sich Herzogin Kate gekonnt in Schale geschmissen und machte in ihrem tannengrünen Outfit sogar prachtvoll geschmückten Weihnachtsbäumen Konkurrenz. Kein Wunder also, dass William da seinen Blick nur sehr schwer von seiner Ehefrau abwenden konnte.

Die britische Königsfamilie auf dem Balkon des Buckingham Palastes
Chris Jackson/Getty Images
Die britische Königsfamilie auf dem Balkon des Buckingham Palastes
Die royale Familie auf dem Balkon des Buckingham Palace
Chris Jackson/Getty Images
Die royale Familie auf dem Balkon des Buckingham Palace
Die britischen Royals bei der "Trooping the Colour"-Parade 2018
Chris Jackson/Getty Images
Die britischen Royals bei der "Trooping the Colour"-Parade 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de