Promiflash Logo
Herzogin Kate & William: Verliebte Blicke unterm RegenschirmGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate & William: Verliebte Blicke unterm Regenschirm

28. Dez. 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

Über die Weihnachtsfeiertage hinweg hatten Herzogin Kate (33) und ihr Prinz William (33) zwar keine royalen Verpflichtungen, ein Kirchbesuch mit der gesamten Familie stand aber neben ausreichend Zeit mit den beiden Kindern George (2) und Charlotte dennoch auf dem Plan. Und auch wenn das Wetter bei diesem Gang ins Gotteshaus nicht ganz mitspielen wollte, hatte das schöne Ehepaar ein strahlendes Lächeln im Gesicht. Verliebte Blicke unterm Regenschirm inklusive.

Für seine Gattin Kate hielt William selbstverständlich einen riesigen Schirm um den störenden Regen abzuhalten - ganz der Gentleman eben. Besonders schön anzusehen sind bei diesen Bildern aber die süßen Blicke, die sich die Zweifacheltern zuwerfen. William ist offensichtlich ganz vernarrt in seine schöne Herzogin und diese natürlich auch in ihn.

Dem weihnachtlichen Anlass entsprechend hatte sich Herzogin Kate gekonnt in Schale geschmissen und machte in ihrem tannengrünen Outfit sogar prachtvoll geschmückten Weihnachtsbäumen Konkurrenz. Kein Wunder also, dass William da seinen Blick nur sehr schwer von seiner Ehefrau abwenden konnte.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de