So sieht man Olivia Wilde (31) wirklich selten. Anders als andere Stars hält Olivia ihr Privatleben weitestgehend aus den Medien heraus und scheint es auch nicht zu genießen, ständig öffentlich viel Haut zu zeigen. Doch jetzt gibt es tolle Bikini-Fotos von ihr, die beweisen, dass sich die Mutter eines einjährigen Sohnes wirklich nicht zu verstecken braucht.

Olivia Wilde
Starsurf / Splash News
Olivia Wilde

Als die 31-Jährige jetzt mit ihrem Verlobten Jason Sudeikis (40) und ihrem gemeinsamen Kind Otis auf Hawaii die Seele baumeln ließ, wurden tatsächlich doch einmal die Paparazzi auf sie aufmerksam. Und die machten natürlich besonders gerne Schnappschüsse der hübschen Schauspielerin in ihrem knappen, orangefarbenen Bikini.

Olivia Wilde
Starsurf / Splash News
Olivia Wilde

20 Monate nach der Geburt ihres Kindes ist Olivia wirklich nicht mehr anzusehen, dass sie mal eine große Baby-Kugel mit sich herumtrug. Stattdessen ist sie wieder super in Form und kann sich deshalb relaxt und stolz im Zweiteiler zeigen. In etwas kühleren Stunden durften es dann auch mal ein leichter Kimono und ein lässiger Hut sein - auch so machte Olivia Wilde die perfekte Figur.

Olivia Wilde
Starsurf / Splash News
Olivia Wilde