Promiflash Logo
So groß! Andy Rose Osbourne als kleine PrinzessinMichael Buckner/Getty Images for Race to Erase MSZur Bildergalerie

So groß! Andy Rose Osbourne als kleine Prinzessin

28. Dez. 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Vor einem halben Jahr machte die kleine Andy Rose das Glück ihrer Eltern Jack (30) und Lisa Osbourne (28) perfekt. Nun gibt es passend zum Anlass einen niedlichen Schnappschuss, der die Kleine als süße Prinzessin zeigt.

Eine kleine Prinzessin zum knuddeln. Lisa Osbourne ist mächtig stolz auf ihre Kids. Neben Töchterchen Pearl zeigt die hübsche Blondine auch liebend gerne Schnappschüsse ihrer Andy auf Instagram. Die beiden Mädchen sind inzwischen schon fast kleine Stars auf den sozialen Netzwerken, mit Kuschelfotos und zuckersüßen Familienfotos lässt Lisa die Herzen ihrer Fans täglich höher schlagen. Auf ihren neusten Bildern feiert die Mutter ihre kleine Andy Rose, die inzwischen schon sechs Monate alt ist und mit riesengroßen Kulleraugen in die Kamera blickt.

Wahrscheinlich ist Lisa auch deshalb so stolz, weil sie in der Vergangenheit viele Sorgen hatte. 2013 erlitt sie eine Fehlgeburt, kurz vor der Geburt von Andy Rose hatte die Schauspielerin einen schweren Autounfall. Doch der blieb zum Glück folgenlos fürs Baby.

Mittlerweile zeigt das Nesthäkchen, wie gesund und niedlich es inzwischen schon ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de