Nach der Scheidung von Reese Witherspoon (39) hatte es Ryan Phillippe (41) eher auf jüngere Frauen abgesehen, aber die Liebeleien waren nicht für die Ewigkeit bestimmt. Doch in seine Freundin Paulina Slagter ist der Schauspieler bis über beide Ohren verliebt, sodass das Paar nun heiraten will!

Die Ehe von Ryan Phillippe und seiner Schauspiel-Kollegin Reese Witherspoon hielt von 1999 bis 2007, aus der Verbindung gingen zwei Kinder hervor. Nach dem Liebes-Aus fand die Blondine schnell einen neuen Partner, auch Ryan datete intensiv. Wie ein Insider dem Portal Page Six berichtet hat, soll der Hollywood-Beau nun seinem Schatz an den Feiertagen einen Heiratsantrag gemacht haben. Bislang äußerte sich der Amerikaner allerdings noch nicht selbst zu dem Gerücht, jedoch wurde Paulina bereits von Paparazzi mit einem Verlobungsring am Finger gesichtet!

In früheren Interviews gab der "Eiskalte Engel"-Star aber an, dass er kein Problem damit habe, nochmals von den Traualtar zu treten und auf Pärchenfotos sieht der 41-Jährige mit seiner deutlich jüngeren Freundin, die Jura in Stanford studiert, stets glücklich aus. Den beiden Liebenden steht vermutlich eine rosige Zukunft bevor - Ryans Ex hingegen soll in ihrer neuen Partnerschaft nicht mehr glücklich sein.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006
Ryan Phillippe in Miami
Alexander Tamargo/Getty Images for Sports Illustrated
Ryan Phillippe in Miami
Ryan Phillippe, Hollywood-Star
Jerod Harris/Getty Images
Ryan Phillippe, Hollywood-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de