In seinen Hip-Hop-Kreisen gibt P. Diddy (46) gerne den harten Rapper, doch wenn es um seine Familie geht, wird der Musiker auf einmal ganz zahm. So verbrachte er die freien Tage gemeinsam mit seinen Liebsten und genoss die Zeit mit seinen Kindern. Vor allem die drei Töchter des Multi-Millionärs verdrehten ihrem Papa völlig den Kopf.

P. Diddy
Instagram / iamdiddy
P. Diddy

Als süße Elfen verkleideten sich D'Lila Star, Jessie James und Chance anlässlich der Weihnachtsfeiertage und posierten auf einem Instagram-Foto für ihren Papa in grünen Kostümen vor dem üppig geschmückten Christbaum. Unter der Tanne sammelten sich zahlreiche Geschenke, mit denen P. Diddy seinen Nachwuchs verwöhnte. So strahlen die jungen Damen auch am nächsten Tag überglücklich und freuen sich über eine riesige Tüte voller Süßigkeiten. Angesichts dieser zufriedenen Gesichter kann sich auch der stolze Vater ein breites Grinsen nicht verkneifen.

P. Diddy
Instagram / quincy
P. Diddy

P. Diddy hatte über die Festtage die Bude rappelvoll, denn nicht nur seine drei Töchter kamen zu Besuch. Auch seine Söhne beehrten den Hip-Hopper: Insgesamt hat der Rapper sechs Kinder von drei Frauen und pflegt zu allen regelmäßig Kontakt.

P. Diddy
Derrick Salters/WENN.com
P. Diddy