Seit vergangenem November sind Joe Manganiello (39) und Sofia Vergara (43) verheiratet. Mit einer wunderschönen Zeremonie gab sich das Paar das Ja-Wort und besiegelte damit seine bedingungslose Liebe. Um ihrem Mann zu zeigen, wie glücklich er sie macht, organisierte Sofia nun einige kleine Geburtstags-Überraschungen für Joe, denn der ist 39 Jahre alt geworden.

Obwohl die Terminkalender der beiden bestimmt beinahe aus allen Nähten platzen, muss für diesen besonderen Anlass die eine oder andere Verpflichtung herhalten. Das dachte sich offenbar Sofia, die sich für den Ehrentag ihres Liebsten etwas Besonderes überlegt hatte. Reingefeiert wurde bei einem Sushi-Dinner mit einigen Freunden im Nobu Restaurant, wie ein Foto auf ihrer Instagram-Seite zeigt. "Herzlichen Glückwunsch an den Ehemann, von dem ich immer geträumt habe", kommentierte die Modern Family-Darstellerin.

Doch damit endete das Wohlfühlprogramm für den "Magic Mike"-Star noch nicht: Am nächsten Morgen wurde das Traumpaar bei einem Geburtstagsfrühstück im Restaurant O'Brien in West Hollywood gesichtet. Auf dem Weg dorthin passte Joe ganz gentlemanlike auf seine Angetraute auf und ließ ihre Hand keine Sekunde lang los, während sie sich den Weg durch die lauernden Paparazzi bahnten.

Joe Manganiello und Sofia VergaraAlli Harvey/Getty Images for Netflix
Joe Manganiello und Sofia Vergara
Joe Manganiello und Sofia VergaraSplash News
Joe Manganiello und Sofia Vergara
Joe Manganiello und Sofia VergaraMike Windle / Staff (Getty)
Joe Manganiello und Sofia Vergara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de