In diesem Jahr war bei Daniela Katzenberger (29) einiges los. Ihr Leben hat sich durch die Geburt ihrer kleinen Tochter komplett verändert - Dani ist jetzt Vollblut-Mama. Doch es gab auch andere schöne und kuriose Katzen-Highlights in den vergangenen zwölf Monaten.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

2015 wird Daniela Katzenberger wohl nicht vergessen. Mit der Geburt ihrer kleinen Tochter Sophia begann der Wandel der Reality-Queen. Um alles bestmöglich zu dokumentieren, konnten ihre Fans die Vorbereitung und die Geburt im TV verfolgen, sie ließ alle an ihrem großen Mama-Glück teilhaben.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
obs / RTL II / Andreas Freude
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Aber ihre kleine Prinzessin war nicht der einzige Höhepunkt, auch die Verlobung mit Freund Lucas Cordalis (43) und der romantische Heiratsantrag waren für die Katze sicherlich Augenblicke für die Ewigkeit. Dass die blonde Powerfrau aber auch ihre Karriere nicht vernachlässigt, zeigte sie mit ihrem dritten Buch "Eine Tussi wird Mama".

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Ein Höhepunkt jagte den Nächsten. Um da nicht den Überblick zu verlieren, seht ihr im Video noch einmal die drei schönsten Katzenberger-Momente 2015: