Promiflash Logo
Es war Danis Jahr: Die 3 schönsten Katzenberger-MomenteGetty ImagesZur Bildergalerie

Es war Danis Jahr: Die 3 schönsten Katzenberger-Momente

31. Dez. 2015, 10:59 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr war bei Daniela Katzenberger (29) einiges los. Ihr Leben hat sich durch die Geburt ihrer kleinen Tochter komplett verändert - Dani ist jetzt Vollblut-Mama. Doch es gab auch andere schöne und kuriose Katzen-Highlights in den vergangenen zwölf Monaten.

2015 wird Daniela Katzenberger wohl nicht vergessen. Mit der Geburt ihrer kleinen Tochter Sophia begann der Wandel der Reality-Queen. Um alles bestmöglich zu dokumentieren, konnten ihre Fans die Vorbereitung und die Geburt im TV verfolgen, sie ließ alle an ihrem großen Mama-Glück teilhaben.

Aber ihre kleine Prinzessin war nicht der einzige Höhepunkt, auch die Verlobung mit Freund Lucas Cordalis (48) und der romantische Heiratsantrag waren für die Katze sicherlich Augenblicke für die Ewigkeit. Dass die blonde Powerfrau aber auch ihre Karriere nicht vernachlässigt, zeigte sie mit ihrem dritten Buch "Eine Tussi wird Mama".

Ein Höhepunkt jagte den Nächsten. Um da nicht den Überblick zu verlieren, seht ihr im Video noch einmal die drei schönsten Katzenberger-Momente 2015:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de