Seit ihrer Zeit bei DSDS hat sich Kim Gloss (23) ganz schön verändert: Sie trägt nicht nur deutlich dezenteres Make-up, sondern achtet auch strikt auf ihre Figur. So sportelt die Sängerin auch nach den Weihnachtsfeiertagen munter weiter, wie ein neuester Schnappschuss aus dem Fitnessstudio beweist.

Ganz in Grau posiert Kim in ihrem Sportcenter und ist dank Sportleggins, lockerem Top und einer Flasche Wasser perfekt für das Workout ausgerüstet. Bis auf eine weitere Sportskanone herrscht im Fitnessstudio gähnende Leere, aber davon lässt sich die 23-Jährige nicht abhalten: "Ich bin auch zwischen Weihnachten und Neujahr fleißig! Was sind denn eure Vorsätze fürs neue Jahr", fragt der ehemalige DSDS-Star seine Facebook-Fans. In diesem Jahr bewies Kim großen sportlichen Ehrgeiz und stellte in regelmäßigen Abständen Fotos aus dem Gym online.

Auch abseits des Fitnessstudios lief es für Kim 2015 mehr als rund: So hatte sie vor allem in der Liebe gut lachen. Obwohl ihr neuer Freund sich nicht so gerne vor der Kamera präsentiert, konnte die junge Mama es einfach nicht lassen und postete munter Bilder mit ihrem Auserwählten.

Kim Gloss im November 2017
Christian Marquardt / Getty Images
Kim Gloss im November 2017
Kim Debkowski und Alexander Beliaikin
Brian Dowling / Getty Images
Kim Debkowski und Alexander Beliaikin
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de