Promiflash Logo
Kat Von D & "Jackass"-Steve-O: Turtel-Alarm am FlughafenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kat Von D & "Jackass"-Steve-O: Turtel-Alarm am Flughafen

31. Dez. 2015, 14:47 - Promiflash Redaktion

Erst seit einigen Tagen ist es offiziell: Tattoo-Girl Kat Von D (33) und Jackass-Star Steve-O (41) sind ein Paar. Die beiden teilten ihre Liebe über soziale Netzwerke mit der Öffentlichkeit, überglücklich zeigten sie sich auf gemeinsamen Fotos. Nun wurden sie auch erstmals gemeinsam von Paparazzi überrascht. Eine große Meute Fotografen lauerte dem glücklichen Paar am Flughafen von Los Angeles auf.

Kat und Steve ließen sich von den neugierigen Paparazzi aber nicht die gute Stimmung verderben, ganz im Gegenteil: sie hielten Händchen, umarmten sich und küssten sich sogar. Hier wird wohl schnell offensichtlich, dass die beiden auf Wolke sieben schweben und ihnen alles, was um sie herum passiert, einfach egal ist. Wirklich ein tolles Pärchen.

Wenn ihr euch einmal anschauen wollt, wie süß die beiden turteln, könnt ihr das in dem kurzen Clip am Ende des Artikels tun. Welche Frage Steve den Fotografen dann lieber doch nicht beantworten möchte, erfahrt ihr in dem Video außerdem.

Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de