Hemmungsloses Naschen zwischen den Feiertagen? Obwohl Daniela Katzenberger (29) ein paar Wochen nach der Geburt von Tochter Sophia Cordalis schon einen hammermäßigen After-Baby-Body präsentierte, nahm sie sich fest vor, noch weitere Kilos zu verlieren. Doch offensichtlich scheint Deutschlands Lieblingskatze auch nach Weihnachten noch nicht in Abnehmlaune zu sein, denn sie ist ordentlich am Schlemmen.

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite veröffentlichte die Blondine nun einen Schnappschuss von sich und einem Schokoladenpudding. Dazu schrieb sie: "Leider Geil! Weihnachten ist zwar rum, schmeckt aber leider immer noch." Die 29-Jährige genießt ihren Pudding sehr und gönnt sich dazu gleich noch einen großen Latte macchiato. Eigentlich hat es die frischgebackene Mutter auch echt nicht nötig auf Kalorien zu schauen, da sie in letzter Zeit sehr viel Sport macht.

Daniela zeigte sich nach der Geburt von Sophia sehr unglücklich mit ihrem Körper und schloss deswegen sogar eine Wette mit Mama Iris Klein (48) ab, damit sie zusammen bis zum Jahresende abnehmen.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in KölnAndreas Rentz/GettyImages
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014Getty Images
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de