Promiflash Logo
Keine Diät? Die Katze schlemmt auch nach Weihnachten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Diät? Die Katze schlemmt auch nach Weihnachten!

31. Dez. 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

Hemmungsloses Naschen zwischen den Feiertagen? Obwohl Daniela Katzenberger (29) ein paar Wochen nach der Geburt von Tochter Sophia Cordalis schon einen hammermäßigen After-Baby-Body präsentierte, nahm sie sich fest vor, noch weitere Kilos zu verlieren. Doch offensichtlich scheint Deutschlands Lieblingskatze auch nach Weihnachten noch nicht in Abnehmlaune zu sein, denn sie ist ordentlich am Schlemmen.

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite veröffentlichte die Blondine nun einen Schnappschuss von sich und einem Schokoladenpudding. Dazu schrieb sie: "Leider Geil! Weihnachten ist zwar rum, schmeckt aber leider immer noch." Die 29-Jährige genießt ihren Pudding sehr und gönnt sich dazu gleich noch einen großen Latte macchiato. Eigentlich hat es die frischgebackene Mutter auch echt nicht nötig auf Kalorien zu schauen, da sie in letzter Zeit sehr viel Sport macht.

Daniela zeigte sich nach der Geburt von Sophia sehr unglücklich mit ihrem Körper und schloss deswegen sogar eine Wette mit Mama Iris Klein (48) ab, damit sie zusammen bis zum Jahresende abnehmen.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de