So stolz kann nur eine große Schwester sein: Denn Khloe Kardashian (31) teilt voller Vorfreude auf die neue Ausgabe das Cover der neuen ELLE. Das hat einen ganz bestimmten Grund: Schwesterchen Kylie Jenner (18) ist darauf abgelichtet - und zeigt sich diesmal von einer ganz erwachsenen Seite.

"Meine atemberaubende Schwester ziert das Cover der Elle 2016!", schreibt Khloe zu dem Bild auf Facebook, das Kylie abbildet. Weil sie vom Time Magazine zum einflussreichsten Teenie 2015 gewählt wurde, ist das Grund genug für das Modemagazin eine Cover-Story mit dem It-Girl zu machen. Kylie hat bereits 46,5 Millionen Follower auf Instagram, 13,1 Millionen auf Twitter und 9,8 Millionen Fans auf Facebook. Damit erreicht die 18-Jährige permanent ihre Fans über die verschiedensten Netzwerke.

Aber sie ist es nicht anders gewohnt: Denn schon im Alter von neun Jahren wurde ihr Leben in der Reality-Show Keeping up with the Kardashians für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. In der neuen ELLE, die ab Januar erhältlich ist, spricht Kylie über private Dinge, wie ihr Leben in einer berühmten Familie, oder ihren Vater Caitlyn Jenner (66).

Khloe Kardashian und Lamar Odom bei Kanye Wests "Yeezy"-Fashion-ShowJamie McCarthy/Getty Images for Yeezy Season 3
Khloe Kardashian und Lamar Odom bei Kanye Wests "Yeezy"-Fashion-Show
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kanye West, Kendall Jenner, Kourtney KardashianJamie McCarthy/Getty Images for Yeezy Season 3
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kanye West, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian
Tyga & Kylie JennerJamie McCarthy/Getty Images)
Tyga & Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de