Kurz vor dem Jahreswechsel schwelgen die Stars in den Erinnerungen ihrer letzten Silvester-Partys. So ging auch Schauspielerin Jennifer Lawrence (25) das letzte Event in Gedanken durch. Dabei beichtete sie eine Geschichte, mit der die hübsche Schauspielerin aber nicht allein dasteht.

Eddie Redmayne
WENN
Eddie Redmayne

Denn auch Schauspieler Eddie Redmayne (33) kommt der Vorfall, der sich für Jennifer auf der Silvester-Party von Madonna (57) 2014 ereignete, bekannt vor. Dieses Geständnis kam von den beiden Schauspielern etwa zeitgleich in der The Graham Norton Show. Gerade heraus beichtet Jennifer den peinlichen Vorfall: "Und ich habe auf Madonnas Party gekotzt - auf der Veranda!" Eddie ergänzt: "Das habe ich noch niemandem auf der Welt verraten, aber ich habe auch auf Madonnas Party gekotzt."

Madonna
WENN.com
Madonna

Vor allem Jennifer hat aber immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen. "Ich bin ein Kotzer. Wenn ich gestresst oder ausgelaugt bin, kotze ich." Na, das wird wohl nicht unbedingt der Grund für das Ereignis auf Madonnas Silvester-Party gewesen sein.

Jennifer Lawrence
Nicholas Hunt/Getty Images
Jennifer Lawrence