Promiflash Logo
Ups! JLaw & Eddie Redmayne übergaben sich bei Madonnas PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! JLaw & Eddie Redmayne übergaben sich bei Madonnas Party

31. Dez. 2015, 23:02 - Promiflash Redaktion

Kurz vor dem Jahreswechsel schwelgen die Stars in den Erinnerungen ihrer letzten Silvester-Partys. So ging auch Schauspielerin Jennifer Lawrence (25) das letzte Event in Gedanken durch. Dabei beichtete sie eine Geschichte, mit der die hübsche Schauspielerin aber nicht allein dasteht.

Denn auch Schauspieler Eddie Redmayne (33) kommt der Vorfall, der sich für Jennifer auf der Silvester-Party von Madonna (57) 2014 ereignete, bekannt vor. Dieses Geständnis kam von den beiden Schauspielern etwa zeitgleich in der The Graham Norton Show. Gerade heraus beichtet Jennifer den peinlichen Vorfall: "Und ich habe auf Madonnas Party gekotzt - auf der Veranda!" Eddie ergänzt: "Das habe ich noch niemandem auf der Welt verraten, aber ich habe auch auf Madonnas Party gekotzt."

Vor allem Jennifer hat aber immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen. "Ich bin ein Kotzer. Wenn ich gestresst oder ausgelaugt bin, kotze ich." Na, das wird wohl nicht unbedingt der Grund für das Ereignis auf Madonnas Silvester-Party gewesen sein.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de