Das Jahr 2015 war für Lisa Wohlgemuth (23) ein ganz besonderes. Ende Oktober wurde sie zum ersten Mal Mutter. Seitdem ist ihre kleine Majlena das wichtigste im Leben der jungen Mutter. Immer wieder teilt die einstige DSDS-Kandidatin süße Bilder, auf denen Teile ihres Babys zu sehen sind. Nun gibt es zum ersten Mal ein Video der Mini-Maus. Darin singt Lisa - im Duett mit ihrem Nachwuchs.

Lisa Wohlgemuth
Facebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

In dem kurzen Clip gibt die Sängerin das Lied "Let It Go" von Idina Menzel (44) aus dem Disney-Hit "Frozen" zum Besten. Majlena kann natürlich noch nicht mitsingen, unterstützt ihre Mama aber durch ihre niedlichen Babygeräusche. Betitelt hat Lisa ihren Facebook-Post mit: "Ich liebe sie. Das erste Duett. Hihi! Sie ist die Tollste auf der Welt." Schön zu sehen, dass Lisa und ihr Töchterchen so glücklich sind. Kein Wunder also, dass die 23-Jährige mit der Gesangseinlage auch bei ihren Fans punkten kann. "Sie kann singen. Bestes Duett, Lisa", heißt es da zum Beispiel in den Kommentaren.

Lisa Wohlgemuth
Facebook/ Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

Am Ende des Artikels könnt ihr euch den niedlichen Clip noch einmal anschauen. Wirklich zauberhaft!

Lisa Wohlgemuth
Facebook/ Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

Soooo ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag ❤️❤️❤️Meiner startet wundervoll ❤️❤️❤️❤️Ich Liebe sie .. Das erste Duett hihi 󾌵☺️Sie ist die tollste auf der Welt ❤️❤️❤️So kann der vorletzte Tag im Jahr nur toll sein 󾌧󾌧󾌧

Posted by Lisa Wohlgemuth on Mittwoch, 30. Dezember 2015