Anzeige
Promiflash Logo
Süße Füße: Lisa Wohlgemuth ist völlig vernarrt in ihr BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Füße: Lisa Wohlgemuth ist völlig vernarrt in ihr Baby

9. Dez. 2015, 18:00 - Promiflash Redaktion

Im Moment dreht sich bei Lisa Wohlgemuth (23) alles um ihre kleine Tochter Majlena: Bereitwillig erstattet sie ihren Fans über jedes Detail ihrer Mutterschaft Bericht. Fast zwei Monate ist die süße Maus mittlerweile alt, doch ihre Mama zeigt sich immer noch ganz begeistert von ihrem Nachwuchs. So zeigt sie sich sogar von den Füßen ihres Kindes verzaubert.

"Meine Güte, die sind so süß die Füße. Ich bin verliebt", schreibt Lisa auf ihrer Facebook-Seite und postet ein Bild der putzigen Zehen ihrer Tochter. Auf dem Foto trägt Majlena eine rote Plüschhose und verbreitet damit kräftig Weihnachtsstimmung. Auch die ehemalige DSDS-Teilnehmerin muss bei dem Anblick an die besinnlichen Feiertage denken. "Und gleich ist mir dieser Werbeslogan eingefallen", scherzt die 23-Jährige mit ihren Fans. Mit den Worten "Niemand mag Socken zu Weihnachten" spielt sie auf die Werbefilme des Onlineshops "Geschenkidee.de" an, in denen unverschämte Strümpfe mit ihren dreisten Kommentaren das Weihnachtsfest verderben.

Das Mutter-Tochter-Gespann lässt sich von der wolligen Fußbekleidung jedoch auf keinen Fall das Fest vermiesen. So zeigte sich Lisa schon kräftig beim Weihnachtsshopping, genoss einen ausgiebigen Spaziergang in der Winterlandschaft oder kuschelte bei Kerzenschein mit ihrem Nachwuchs.

Erwin Kintop 2013 bei DSDSGetty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de