Erst kürzlich wurde Kylie Jenner (18) zum einflussreichsten Teenager gekürt, weil sie rund 70 Millionen Fans über ihre verschiedenen sozialen Netzwerke erreicht. Kaum dass dieser Titel feststeht, schockiert sie mit einer anderen Nachricht. Kylie möchte sich von der Plattform Instagram zurückziehen.

Kylie Jenner
Screenshot ELLE-Cover
Kylie Jenner

Aber noch ist es lange nicht so weit. Denn es gibt genau einen Grund, warum sie sich nicht mehr mit eigenen Fotos auf der Bilder-App in Szene setzen möchte. "Sobald ich ein Kind habe, werde ich nicht mehr auf Instagram sein", so das It-Girl im Interview mit Elle UK. "Wisst ihr, ich werde wahrscheinlich meinen Instagram-Account löschen und ich weiß nicht, einfach das Leben leben."

Kylie Jenner
Jason Merritt/Getty Images
Kylie Jenner

Für ihre Zukunft hat Kylie außerdem eine genaue Vorstellung: "Ich wünsche mir von Herzen eine Familie, und möchte ein Zuhause auf einer Farm in Malibu Canyon. Dort möchte ich nur meine Kinder haben und mein Telefon wegschmeißen und einfach mein Leben richtig leben." So stellt sich Kylie ihr Leben zumindest im Alter von 95 vor.

Kylie Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kylie Jenner