Dass North West (2) eine zuckersüße Maus ist, stellte Mama Kim Kardashian (35) schon des Öfteren mit niedlichen Schnappschüssen unter Beweis. Jetzt zeigt die kleine Tochter von Kim und ihrem Gatten Kanye West (38) aber, dass sie ihre berühmte Mutter gar nicht braucht, um sich gekonnt in Szene setzten. Mit einem kleinen Hundewelpen funktioniert das sogar noch viel besser als mit Muttis Smartphone.

North West
Jack/X17online.com / ActionPress
North West

Paparazzi haben Nori dabei beobachtet, wie sie in Calabasas auf einen kleinen Hund trifft. Die Zweijährige ist mit ihrer Nanny unterwegs und möchte den Wauwau unbedingt streicheln, auch wenn sie erst einmal ganz schön schüchtern daher kommt und sich kaum traut, näher an den Vierbeiner heranzugehen. Als sie sich dann erstmal überwunden hat, möchte Nori ihren neuen Freund aber kaum noch verlassen und muss von ihrer Nanny sogar an der Kapuze von ihm weggezogen werden. Einfach nur zauberhaft!

North West
Jack/X17online.com / ActionPress
North West

Ihr wollt euch noch einmal anschauen, wie niedlich sich Nori an den kleinen Hund rantastet, um ihn dann liebevoll zu streicheln? Dann könnt ihr das in unserem Videoclip am Ende des Artikels ganz einfach tun.

North West
Jack/X17online.com / ActionPress
North West