Anzeige
Promiflash Logo
Leiche gefunden: Ex-Gladbachprofi Steve Gohouri (34) ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Leiche gefunden: Ex-Gladbachprofi Steve Gohouri (34) ist tot

2. Jan. 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

Im Dezember feierte Fußballer Steve Gohouri noch eine fröhliche Weihnachtsparty mit seinem Verein TSV Steinbach, anschließend verschwand er spurlos. Jetzt steht leider fest: Der gebürtig aus der Elfenbeinküste stammende 34-Jährige ist tot. Sein lebloser Körper wurde am Rheinufer gefunden.

Drei Wochen lang galt der Sportler als vermisst. Europaweit wurde nach Steve gesucht, sein Trainer äußerte sogar die Befürchtung, er könne sich - womöglich aus Liebeskummer - selbst etwas angetan haben. Wie Bild berichtet, sind viele Details zu den Todesumständen weiterhin unbekannt, dass es sich bei dem Toten aber um Steve Gohouri handele, stehe fest.

Die Düsseldorfer Polizei habe bekannt gegeben, dass Steve, der von 2007 bis 2009 bei Borussia Mönchengladbach als Abwehrspieler in der Bundesliga spielte, als Wasserleiche geborgen wurde. Laut der Autopsie habe der nur 34 Jahre alt gewordene Mann unter Drogeneinfluss gestanden und es werde nicht ausgeschlossen, dass er sich selbst in den Rhein stürzte und sich so das Leben nahm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de