Anzeige
Promiflash Logo
Süße Schwärmerei: Jürgen Drews ist stolz auf Tochter JoelinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Schwärmerei: Jürgen Drews ist stolz auf Tochter Joelina

2. Jan. 2016, 20:33 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr tanzte sich Joelina Drews (20) mit ihrem Marc Aurel Zeeb in die Herzen einer immer größer werdenden Fangemeinde. Gemeinsam schaffte es das Paar in der Show Stepping Out auf den zweiten Platz hinter die Sieger Anna Hofbauer (27) und Marvin Albrecht (27). Einer, den das richtig stolz gemacht hat, ist Joelinas Papa Jürgen Drews (70). Von der grandiosen Leistung seiner Tochter auf dem Tanzparkett ist er noch immer ganz angetan und auch jetzt, einige Monate später, gerät er aus dem Schwärmen für sie gar nicht mehr heraus.

"Für mich war das ein Urerlebnis. Weil logischerweise kannte ich Joelina die ganze Zeit - aber ich wusste nicht, dass sie so gut tanzen kann", offenbarte der "König von Mallorca" im Gespräch mit Promiflash. Aber auch wenn sein Nachwuchs das Publikum nicht so begeistert hätte, wäre Papa natürlich weiterhin angetan: "Logischerweise ist man stolz. Das wäre jeder. Auch wenn sie es nicht so wuppen würde. Man ist immer stolz. Hey, sie ist unsere Tochter! Das ist die Tochter der Liebe!"

Wirklich eine tolle Papa-Tochter-Beziehung haben die beiden da. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch das Interview mit Schlagerkönig Jürgen Drews noch einmal anschauen.

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in RustGetty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Jürgen Drews im September 2015 in OffenburgGetty Images
Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de