In diesem Jahr tanzte sich Joelina Drews (20) mit ihrem Marc Aurel Zeeb in die Herzen einer immer größer werdenden Fangemeinde. Gemeinsam schaffte es das Paar in der Show Stepping Out auf den zweiten Platz hinter die Sieger Anna Hofbauer (27) und Marvin Albrecht (27). Einer, den das richtig stolz gemacht hat, ist Joelinas Papa Jürgen Drews (70). Von der grandiosen Leistung seiner Tochter auf dem Tanzparkett ist er noch immer ganz angetan und auch jetzt, einige Monate später, gerät er aus dem Schwärmen für sie gar nicht mehr heraus.

Joelina Drews und Jürgen Drews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Joelina Drews und Jürgen Drews

"Für mich war das ein Urerlebnis. Weil logischerweise kannte ich Joelina die ganze Zeit - aber ich wusste nicht, dass sie so gut tanzen kann", offenbarte der "König von Mallorca" im Gespräch mit Promiflash. Aber auch wenn sein Nachwuchs das Publikum nicht so begeistert hätte, wäre Papa natürlich weiterhin angetan: "Logischerweise ist man stolz. Das wäre jeder. Auch wenn sie es nicht so wuppen würde. Man ist immer stolz. Hey, sie ist unsere Tochter! Das ist die Tochter der Liebe!"

Joelina Drews und Jürgen Drews
AEDT/WENN.com
Joelina Drews und Jürgen Drews

Wirklich eine tolle Papa-Tochter-Beziehung haben die beiden da. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch das Interview mit Schlagerkönig Jürgen Drews noch einmal anschauen.

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb
RTL/ Stefan Gregorowius
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb