Zum neuen Jahr teilt Schauspielerin Susan Sideropoulos (35) ganz süße Grüße mit ihren Fans. Die hübsche Blondine versetzt sich nämlich 20 Jahre zurück in die Vergangenheit, als sie ihren heutigen Ehemann Jakob kennenlernte - und teilt das erste gemeinsame Foto der beiden.

Susan Sideropoulos
Getty Images
Susan Sideropoulos

Das nennt man wohl eine wahre Liebesgeschichte: Das Bild auf Instagram zeigt Susan mit ihrem Mann im Jahr 1996. Neujahr jährte sich das Liebesjubiläum zum 20. Mal für die beiden. Mit 15 Jahren lernte Susan ihn im Ferienlager in Südtirol kennen. Daher auch die Bildunterschrift: "Und einmal im Ferienlager..." Damit birgt das Jahr 2016 für die Schauspielerin und ihren Liebsten aber noch ein weiteres Jubiläum. Denn im Juni feiern die beiden ihren zehnten Hochzeitstag.

Susan Sideropoulos
Getty Images
Susan Sideropoulos

Auch ihre Fans können die 20 Jahre Jubiläum kaum fassen. "Bist du schon seit deiner Kindheit mit ihm zusammen?", "20 Jahre?! Wahnsinn! Alles Gute", oder "Wahnsinn, schon so eine lange Zeit zusammen" schreiben sie zu dem Erinnerungsfoto von Susan.

Susan Sideropoulos
AEDT/WENN.com
Susan Sideropoulos