Promiflash Logo
20 Jahre Liebes-Glück! 1. Pärchenfoto von Susan SideropoulosGetty ImagesZur Bildergalerie

20 Jahre Liebes-Glück! 1. Pärchenfoto von Susan Sideropoulos

3. Jan. 2016, 14:29 - Promiflash Redaktion

Zum neuen Jahr teilt Schauspielerin Susan Sideropoulos (35) ganz süße Grüße mit ihren Fans. Die hübsche Blondine versetzt sich nämlich 20 Jahre zurück in die Vergangenheit, als sie ihren heutigen Ehemann Jakob kennenlernte - und teilt das erste gemeinsame Foto der beiden.

Das nennt man wohl eine wahre Liebesgeschichte: Das Bild auf Instagram zeigt Susan mit ihrem Mann im Jahr 1996. Neujahr jährte sich das Liebesjubiläum zum 20. Mal für die beiden. Mit 15 Jahren lernte Susan ihn im Ferienlager in Südtirol kennen. Daher auch die Bildunterschrift: "Und einmal im Ferienlager..." Damit birgt das Jahr 2016 für die Schauspielerin und ihren Liebsten aber noch ein weiteres Jubiläum. Denn im Juni feiern die beiden ihren zehnten Hochzeitstag.

Auch ihre Fans können die 20 Jahre Jubiläum kaum fassen. "Bist du schon seit deiner Kindheit mit ihm zusammen?", "20 Jahre?! Wahnsinn! Alles Gute", oder "Wahnsinn, schon so eine lange Zeit zusammen" schreiben sie zu dem Erinnerungsfoto von Susan.

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de