Im Mai des vergangenen Jahres ist Macklemore (32) zum ersten Mal Papa geworden. Seitdem ist die kleine Sloane der ganze Stolz des "Thrift Shop"-Sängers. Sogar einen Song hat er seinem süßen Töchterchen schon gewidmet. Nun hat der Musiker ein total niedliches Foto von sich und dem knuffigen Mädchen mit seinen Fans geteilt.

Instagram / --

Das Bild, das der 32-Jährige via Instagram in die Welt versendet hat, zeigt das Papa-Tochter-Duo. Macklemore hat den Schnappschuss mit einem Schwarz-Weiß-Filter bearbeitet. Der glückliche Vater hält sein kleines Mädchen, das neben ihm auf einer Bank sitzt, liebevoll im Arm. Während Macklemore lässig in die Kamera schaut, blickt Sloane aus dem Bild heraus - bestimmt passiert dort gerade etwas viel Spannenderes.

Macklemore
Instagram / Macklemore
Macklemore

Vor einigen Tagen hat der "Downtown"-Interpret bereits ein weiteres Foto von Sloane mit der Öffentlichkeit geteilt. Dieses zeigt das Baby am Lenkrad von Papis Auto - ganz neugierig schaut sie in die Kamera. Diese beiden sind doch wirklich ein bezauberndes Vater-Tochter-Team!

Macklemore
Instagram / baba_g
Macklemore