Promiflash Logo
Shitstorm nach Bikini-Selfie: Ist Tara Reid magersüchtig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shitstorm nach Bikini-Selfie: Ist Tara Reid magersüchtig?

3. Jan. 2016, 8:31 - Promiflash Redaktion

Fans sind in großer Sorge: Ist die Hollywoodschauspielerin Tara Reid (40) etwa magersüchtig? Vor Kurzem veröffentlichte die Blondine ein Bikini-Selfie mit ihrer Schwester, doch statt süßen Grüßen von ihren Fans musste sie einen heftigen Shitstorm über sich ergehen lassen.

Eigentlich verbrachte Tara mit Collien einen entspannenden Wellness-Tag und wollte diesen durch einen Instagram-Schnappschuss mit ihren Followern teilen. Doch als die User sahen, wie die Sharknado-Darstellerin aktuell aussieht, waren sie entsetzt. Mit Aussagen wie "Sie sieht aus wie der Tod!", "Nicht im geringsten hübsch", oder "Man sieht nur noch Knochen" hetzten sie gegen die dünne Erscheinung der Actress.

Viele ihrer Fans zeigen sich besorgt statt gehässig, denn sie hatten den Eindruck, dass ihr Idol krank sei: "Ich habe das Gefühl, dass sie eine Essstörung hat. Ich erinnere mich noch, als sie damals berühmt wurde, da war sie noch wunderschön", schrieb ein langjähriger Anhänger unter dem Post. In letzter Zeit haben sich des Öfteren Stimmen aufgetan, die behaupteten, dass Tara viel zu dünn sei.

Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Getty Images
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de