Joelina Drews ist eine aufstrebende Künstlerin, doch kürzlich plauderte ihr Vater Jürgen Drews (70) intime Details aus dem Sexleben der jungen Sängerin aus. Nun erklärte die 20-Jährige gegenüber Promiflash sogar, dass Nacktfotos in ihrem Fall nicht prinzipiell ausgeschlossen seien.

Joelina Drews und Jürgen Drews
AEDT/WENN.com
Joelina Drews und Jürgen Drews

Bei Stepping Out schwebte Joelina (20) leidenschaftlich mit ihrem Partner Marc Aurel Zeeb übers Parkett und auch privat geht es bei den zwei Turteltauben heiß her. Obwohl schlüpfrige Anekdoten aus dem Privatleben der Musikerin an die Öffentlichkeit gelangten, steht sie Nacktfotos zur Zeit noch eher kritisch gegenüber. "Ich würde es momentan nicht tun, ich glaube, wenn man sich ein seriöses Image aufbauen möchte und man gerade noch am Anfang ist, ist sowas nicht unbedingt positiv", erklärte Joelina im Gespräch mit Promiflash. Ganz wollte sie Aktaufnahmen allerdings nicht ausschließen. "Aber wenn du schon jemand bist, der schon Großes geschaffen hat, und dann sowas machst, dann ist das wieder was ganz anderes", gab sie zu.

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb
Patrick Hoffmann/WENN.com
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb

Bis Joelina also der große Durchbruch gelingt, bleibt der ehemalige DSDS-Teilnehmer vorerst der einzige Mann, der sie ohne Kleidung sehen darf. Wie Joelina auf unsere Fragen reagiert, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels sehen.

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb
Promiflash
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb