Promiflash Logo
André Schürrle: So klassisch hielt er um Montanas Hand anWallocha,StephanZur Bildergalerie

André Schürrle: So klassisch hielt er um Montanas Hand an

5. Jan. 2016, 11:30 - Promiflash Redaktion

Schöner hätte das neue Jahr für die beiden nicht starten können: Fußballstar André Schürrle (25) und seine Liebste Montana Yorke (22) haben sich verlobt. Im Silvesterurlaub machte der Kicker dem Model einen Antrag. Jetzt hat er verraten, wie klassisch er um die Hand seiner Verlobten anhielt.

"Ich habe den Antrag in Südfrankreich gemacht. Wir haben dort in den Bergen mit Freunden Silvester gefeiert", erklärte André im Interview mit Bild. Wie romantisch! Welche Frau träumt nicht davon, vor idyllischer Kulisse von ihrem Traummann die Frage aller Fragen gestellt zu bekommen? Doch besonders süß ist, was zuvor geschah: "Ich habe schon seit Jahren sehr guten Kontakt zu Montanas Familie. Weihnachten haben wir sie in Kanada besucht. Natürlich habe ich vor dem Antrag ganz klassisch ihren Vater um Erlaubnis gefragt", erklärt André.

Und dessen Antwort fiel offensichtlich genauso positiv aus wie die seiner glücklichen Tochter. Wenn das mal nicht die besten Voraussetzungen für eine echte Märchenhochzeit sind.

André und Anna Schürrle im Juli 2019
Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019
André Schürrle und seine Frau Anna
Getty Images
André Schürrle und seine Frau Anna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de