Schöner hätte das neue Jahr für die beiden nicht starten können: Fußballstar André Schürrle (25) und seine Liebste Montana Yorke haben sich verlobt. Im Silvesterurlaub machte der Kicker dem Model einen Antrag. Jetzt hat er verraten, wie klassisch er um die Hand seiner Verlobten anhielt.

Montana Yorke und André Schürrle
Wallocha,Stephan
Montana Yorke und André Schürrle

"Ich habe den Antrag in Südfrankreich gemacht. Wir haben dort in den Bergen mit Freunden Silvester gefeiert", erklärte André im Interview mit Bild. Wie romantisch! Welche Frau träumt nicht davon, vor idyllischer Kulisse von ihrem Traummann die Frage aller Fragen gestellt zu bekommen? Doch besonders süß ist, was zuvor geschah: "Ich habe schon seit Jahren sehr guten Kontakt zu Montanas Familie. Weihnachten haben wir sie in Kanada besucht. Natürlich habe ich vor dem Antrag ganz klassisch ihren Vater um Erlaubnis gefragt", erklärt André.

Montana Yorke und André Schürrle
Instagram / --
Montana Yorke und André Schürrle

Und dessen Antwort fiel offensichtlich genauso positiv aus wie die seiner glücklichen Tochter. Wenn das mal nicht die besten Voraussetzungen für eine echte Märchenhochzeit sind.

Montana Yorke und André Schürrle nach ihrer Verlobung 2015
Instagram / --
Montana Yorke und André Schürrle nach ihrer Verlobung 2015