Anzeige
Promiflash Logo
Baby an Bord: Keira Knightleys süßer Familienausflug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby an Bord: Keira Knightleys süßer Familienausflug!

5. Jan. 2016, 5:58 - Promiflash Redaktion

Der Silvester-Spaziergang von Schauspielerin Keira Knightley (30) mit ihrer Familie hatte einen kleinen Star: Töchterchen Edie ließ sich im königsblauen Strampler gemütlich von Mama durch die Gegend tragen. Ganz klar: Von dieser Position aus hatte die süße Maus nämlich die beste Sicht und zeigte gleich einmal, wie groß sie mit ihren acht Monaten schon geworden ist.

Gemeinsam mit Keiras Eltern Sharma und Will und ihrem Ehemann James Righton (32) flanierte die fröhliche Familie durch die Straßen New York Citys. Und mittendrin war die kleine dick eingemummelte Edie. Aktuell steht Keira im Big Apple auf der Broadway-Bühne und spielt hier im Stück "Thérèse Raquin" mit. Da trifft es sich gut, dass die Familie der gebürtigen Britin zum Jahreswechsel im Big Apple zusammentrifft.

Wie sich zeigt, wird das winterliche Wetter mit gemütlichem Look und entspanntem Spaziergang gekonnt ignoriert. Die kleine Edie scheint sich sichtlich darüber zu freuen, dass die Großen sich so liebevoll um sie kümmern. So haben Keira und ihre Liebsten das neue Jahr sehr gediegen begonnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de