Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Cooler Band-Auftritt mit Neffe Mason (6)Getty Images North AmericaZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Cooler Band-Auftritt mit Neffe Mason (6)

5. Jan. 2016, 16:43 - Promiflash Redaktion

Reality-TV-Star, Buchautorin, Model - Khloe Kardashian hat ohne Zweifel viele berufliche Eisen im Feuer. Doch auch privat weiß sie stets zu überzeugen. Khloe ist nämlich nicht nur eine Super-Schwester, sondern auch eine Super-Tante - und zwar eine ganz besonders coole, wie sie in einem Instagram-Video beweist.

Gerade stellte sich die 31-Jährige noch mutig ihrer Nichte North West (2) als Versuchskaninchen für deren Versuche als Make-up-Artist zur Verfügung, da findet sie auch schon wieder Zeit für ihren Neffen Mason Disick (6). Und da beweist sie ihre Qualitäten als coolste Tante der Welt. Gemeinsam mit dem Spross ihrer Schwester Kourtney Kardashian (36) wirft sich Khloe nämlich in Rocker-Schale legt einen gekonnten Auftritt als Mitglied einer kleinen Familienband hin. Während Mason sich schon jetzt als Mädchenschwarm an der Gitarre versucht, begleitet ihn seine Tante voller Hingabe am Schlagzeug - sehr zur Freude des stolzen Jungen.

Hier könnt ihr euch ansehen, wie gut der Tante und dem Neffen die Rock-Einlage gelingt.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de