Im Februar soll es endlich so weit sein: Tanja Tischewitsch (26) bekommt ihr erstes Baby. So langsam platzt die Soapdarstellerin nicht nur wegen ihres wachsenden Babybauchs, sondern auch vor lauter Ungeduld. Sie kann es kaum erwarten, ihren kleinen Mann Ben bald in den Armen zu halten.

Tanja Tischewitsch
RTL / Willi Weber
Tanja Tischewitsch

"Throwback Ibiza 2015. Bald zu dritt", schreibt Tanja zu einem süßen Pärchenfoto auf Facebook, das sie und ihren Freund im vergangenen Sommerurlaub zeigt. Seitdem hat die hübsche Schauspielerin einige Kilos zugelegt und sich auf das Mutterdasein vorbereitet. Die Freude, ihren kleinen Sohn endlich nicht mehr nur noch in sich zu spüren, sondern vor sich zu sehen, lässt sie schon vom nächsten Familienurlaub träumen.

Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck
Instagram/ Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck

Kurz nach ihrem Abschied der Serie Alles was zählt sprach Tanja über das überwältigende Gefühl die Tritte ihres Sohnes zu spüren. Das allein scheint ihr nun nicht mehr zu reichen. Wie allgemein bekannt ist, ist die Vorfreude aber die schönste Freude.

Thomas Radeck und Tanja Tischewitsch
Instagram/tennylove
Thomas Radeck und Tanja Tischewitsch