Promiflash Logo
Tanja Tischewitsch freut sich auf 1. Familienurlaub zu drittThomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanja Tischewitsch freut sich auf 1. Familienurlaub zu dritt

5. Jan. 2016, 14:46 - Promiflash Redaktion

Im Februar soll es endlich so weit sein: Tanja Tischewitsch (26) bekommt ihr erstes Baby. So langsam platzt die Soapdarstellerin nicht nur wegen ihres wachsenden Babybauchs, sondern auch vor lauter Ungeduld. Sie kann es kaum erwarten, ihren kleinen Mann Ben bald in den Armen zu halten.

"Throwback Ibiza 2015. Bald zu dritt", schreibt Tanja zu einem süßen Pärchenfoto auf Facebook, das sie und ihren Freund im vergangenen Sommerurlaub zeigt. Seitdem hat die hübsche Schauspielerin einige Kilos zugelegt und sich auf das Mutterdasein vorbereitet. Die Freude, ihren kleinen Sohn endlich nicht mehr nur noch in sich zu spüren, sondern vor sich zu sehen, lässt sie schon vom nächsten Familienurlaub träumen.

Kurz nach ihrem Abschied der Serie Alles was zählt sprach Tanja über das überwältigende Gefühl die Tritte ihres Sohnes zu spüren. Das allein scheint ihr nun nicht mehr zu reichen. Wie allgemein bekannt ist, ist die Vorfreude aber die schönste Freude.

Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Getty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de