Lange dauert es nicht mehr, bis Tanja Tischewitsch (26) zum ersten Mal Mutter wird. Bereits im Februar soll ihr Sohnemann Ben auf die Welt kommen. Gerade nahm die Soapdarstellerin Abschied von Alles was zählt - und im Zuge dessen sprach sie ganz offen über ihre Schwangerschaft und kam aus dem Schwärmen für ihren ungeborenen Nachwuchs kaum heraus.

Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck
Instagram/ Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck

"Gestern hat er das erste Mal getreten, gestern Abend. So ein ganz kleiner Tritt und mir sind die Tränen gekommen", erzählte Tanja im Gespräch mit RTL. Ihr Freund konnte offenbar gar nicht verstehen, dass die 26-Jährige weint, weil sie ihr Baby spüren kann, doch sie beteuerte, dass dieser Moment sie unglaublich glücklich gemacht hat.

Tanja Tischewitsch
Facebook/TanjaTischewitschDSDS
Tanja Tischewitsch

Mittlerweile wiegt der kleine Ben bereits 300 Gramm und ist 25 Zentimeter groß. Und Tanja sieht ganz positiv in die Zukunft als junge Mutter: "Ich habe mir immer noch keine Gedanken gemacht, wieso soll ich mich unnötig stressen, wenn es auch alles einfacher geht."

Tanja Tischewitsch am Strand
Instagram / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch am Strand