Promiflash Logo
Weggeekelt? Deshalb zieht Daniela mit Sophia & Lucas umGetty ImagesZur Bildergalerie

Weggeekelt? Deshalb zieht Daniela mit Sophia & Lucas um

5. Jan. 2016, 14:03 - Promiflash Redaktion

Ein Leben auf der Sonneninsel Mallorca - davon träumen viele! Auch Daniela Katzenberger (29) und ihr Liebster Lucas Cordalis (48) sind drauf und dran, wieder gen Süden zu ziehen. Dass ihr Haus im Schwarzwald von Anfang an nur eine Übergangslösung für die kleine Familie sein sollte, war zwar klar, doch jetzt enthüllt Daniela, dass ihr Umzug einen ernsten Hintergrund hat.

Nicht etwa nur die wohligen Temperaturen lockt das Paar. Daniela Katzenberger verriet im Promiflash-Interview, wie schwer das Leben in der scheinbaren dörflichen Idylle sein kann. "Es ist nicht einfach im Schwarzwald. Wir stehen da so krass unter Beobachtung, weil das so ein kleines Dörfchen ist. Wir werden extrem begutachtet", so Dani.

Ihr Verlobter Lucas hatte deshalb sogar schon Ärger mit der Polizei! "Lucas hatte letztens seinen Schlüssel vergessen und ist über das Tor gekrabbelt und die Nachbarn haben die Polizei gerufen, weil sie dachten, das wären Einbrecher. Irgendwie ist es ja süß." Weniger süß findet Daniela es aber, dass sie von Fotografen bedrängt werden.

"Letztens hatten wir auch einen Paparazzo im Busch, deshalb wollen wir auch wegziehen." Für Dani ist Mallorca ohnehin schon ihre zweite Heimat. Sie verlagert seit Längerem ihren Lebensmittelpunkt auf die Urlaubsinsel. So hat sie kürzlich beispielsweise auch ihr Hörbuch zum Bestseller "Eine Tussi wird Mama" auf Malle im Haus ihres Schwiegervaters Costa Cordalis (71) aufgenommen.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de