Ein Leben auf der Sonneninsel Mallorca - davon träumen viele! Auch Daniela Katzenberger (29) und ihr Liebster Lucas Cordalis (43) sind drauf und dran, wieder gen Süden zu ziehen. Dass ihr Haus im Schwarzwald von Anfang an nur eine Übergangslösung für die kleine Familie sein sollte, war zwar klar, doch jetzt enthüllt Daniela, dass ihr Umzug einen ernsten Hintergrund hat.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Nicht etwa nur die wohligen Temperaturen lockt das Paar. Daniela Katzenberger verriet im Promiflash-Interview, wie schwer das Leben in der scheinbaren dörflichen Idylle sein kann. "Es ist nicht einfach im Schwarzwald. Wir stehen da so krass unter Beobachtung, weil das so ein kleines Dörfchen ist. Wir werden extrem begutachtet", so Dani.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook / lucas.cordalis
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Ihr Verlobter Lucas hatte deshalb sogar schon Ärger mit der Polizei! "Lucas hatte letztens seinen Schlüssel vergessen und ist über das Tor gekrabbelt und die Nachbarn haben die Polizei gerufen, weil sie dachten, das wären Einbrecher. Irgendwie ist es ja süß." Weniger süß findet Daniela es aber, dass sie von Fotografen bedrängt werden.

Daniela Katzenberger
WENN
Daniela Katzenberger

"Letztens hatten wir auch einen Paparazzo im Busch, deshalb wollen wir auch wegziehen." Für Dani ist Mallorca ohnehin schon ihre zweite Heimat. Sie verlagert seit Längerem ihren Lebensmittelpunkt auf die Urlaubsinsel. So hat sie kürzlich beispielsweise auch ihr Hörbuch zum Bestseller "Eine Tussi wird Mama" auf Malle im Haus ihres Schwiegervaters Costa Cordalis (71) aufgenommen.