Das ging jetzt aber schnell: Erst vor vier Monaten verkündete die ehemalige US-Bachelorette Ali Fedotowsky (31), dass sie und Kevin Manno sich verlobt haben. Nun gibt es die nächste große News für das Paar: Ali ist schwanger!

Ali Fedotowsky
alifedotowsky / Instagram
Ali Fedotowsky

Die Neuigkeit plauderte sie in einem Interview mit Us Weekly aus: "Wir sind so aufgeregt, dass wir bald Eltern sein dürfen! Wir waren ziemlich offen bezüglich unseres Wunsches, so bald wie möglich eine Familie zu gründen. Wir fühlen uns unglaublich glücklich, euch nun mitteilen zu dürfen, dass ein kleines Baby auf dem Weg ist", verrät die Rosendame. Wann es so weit sein wird und welches Geschlecht das Kind haben wird, behielt Ali jedoch noch für sich.

Kevin Manno und Ali Fedotowsky
alifedotowsky / Instagram
Kevin Manno und Ali Fedotowsky

Doch die Zeit bis zur Geburt nutzt das Paar nun für ungetrübte Vorfreude: "Ich bin jedes Mal überwältigt, wenn ich zum Ultraschall gehe. Ich denke mir jedes Mal: 'Wie haben wir das noch mal hingekriegt? Oh warte, ich weiß, wie wir es gemacht haben'", scherzt die 31-Jährige über ihr Glück.

Ex-US-Bachelorette Ali Fedotowsky
alifedotowsky / Instagram
Ex-US-Bachelorette Ali Fedotowsky