Verliebt, verlobt und schon bald verheiratet! Eva Longoria (40) hat aktuell allen Grund dazu, völlig aus dem Häuschen zu sein. Nach dem romantischen Antrag in der Wüste von Dubai steht die Hochzeit an - und die eine oder andere Idee zum Ablauf müsste die Schauspielerin doch bereits haben, oder?

Eva Longoria
Instagram/ Eva Longoria
Eva Longoria

Als José Antonio Bastón ihr die Frage aller Fragen stellte, konnte Eva nicht anders als "Ja" zu sagen und ihr Glück mit der ganzen Welt zu teilen. Mit dem Gang zum Traualtar nehmen es die beiden jetzt aber trotzdem ganz gelassen. In der Today Show verrät die 40-Jährige jetzt nämlich, dass der Grund dafür der unbeschreibliche Antrag ihres Liebsten ist: "Wir haben noch gar nicht darüber gesprochen, ich lebe noch immer im Glanz der Verlobung."

Eva Longoria und José Antonio Bastón
Michael Stewart Getty Images Entertainment
Eva Longoria und José Antonio Bastón

Ein kleines Detail scheint inzwischen aber doch schon geklärt zu sein: Freundin Victoria Beckham (41) wird wohl das Hochzeitskleid entwerfen. Praktisch, wenn die BFF Designerin ist! Mehr dazu erfahrt ihr im Clip:

Eva Longoria und Victoria Beckham
Lia Toby/WENN.com
Eva Longoria und Victoria Beckham