Sie sind gefragte Models, beste Freundinnen und lösen Massenaufläufe aus, wo immer sie auch auftauchen. Kendall Jenner (20) und Cara Delevingne (23) schwimmen auf der Erfolgswelle und planen nun einen weiteren Coup. Das Power-Duo will seine eigene Modelinie herausbringen.

Kendall Jenner und Cara Delevingne
Instagram / Kendall Jenner
Kendall Jenner und Cara Delevingne

Kendall und Cara, die auf Instagram ihren eigenen BFF-Hashtag "CaKe" erfanden und diese Abkürzung sogar schon in Form von T-Shirts vermarkteten, wollen das Ganze jetzt noch weitertreiben. Wie The Sun berichtet, designen die zwei Mädels jetzt erst einmal Tops und Hüte - sollten sich diese Stücke aber gut verkaufen, werden sie ihr Angebot sicher noch erweitern.

Cara Delevingne
Instagram / Cara Delevingne
Cara Delevingne

Eine Quelle berichtete der britischen Zeitung, dass Kendall diejenige ist, die diese Idee voller Elan vorantreibt und, dass sowohl sie als auch Cara glauben, mit ihrem neuen Hobby Erfolg haben zu können. "Sie sind zwei der meist fotografierten Frauen der Welt", so der Insider, "deshalb wird die Marke sicher von Millionen von Fans angenommen werden. Das erklärte Ziel für CaKe ist es, eigene Läden in Großbritannien und in den USA zu haben."

Kendall Jenner
Getty Images
Kendall Jenner

Was Kendall Jenner und Cara Delevingne anfassen, wird bekanntlich zu Gold. So schaffte es Kendall kürzlich auf den heiß begehrten Victoria's Secret-Laufsteg, während Cara nicht mehr nur modelt, sondern auch als Schauspielerin Erfolge feiert. Warum sollte da ihre Fashion-Linie floppen...?