Die Karrieren der YouTube-Stars beschränken sich schon lange nicht mehr nur auf ihre Kanäle. Je berühmter die Videoprofis werden, desto mehr Aufträge außerhalb der Internet-Community ziehen sie an Land. Auch YouTuberin Melina Sophie profitiert offenbar gerade von ihrer großen Beliebtheit auf dem Portal, denn sie arbeitet an einem neuen Projekt - für das TV!

Melina Sophie, YouTuberin
Instagram / melinasophie
Melina Sophie, YouTuberin

Auf Twitter gab die 20-Jährige die Neuigkeiten aus ihrem Berufsleben bekannt. "Drehen schon seit 08:00 Uhr für einen TV-Spot. Seid gespannt", lautete der Beitrag auf der Social-Media-Plattform. Um welche Art Fernsehbeitrag es sich dabei genau handelt, behielt die dunkelhaarige Beauty noch für sich.

ApeCrime
Twitter / ApeCrime
ApeCrime

Doch offenbar war sie nicht die einzige YouTube-Bekanntheit, die bei dem Projekt mitwirkte. Auch ihre Videokollegen ApeCrime luden am gleichen Tag einen ähnlichen Post hoch, der darauf schließen lässt, dass Melina Sophie und die Jungstruppe zusammenarbeiten. "Drehpause TV-Spot", lautete der Kommentar zu einem Bild, auf dem Jan-Christoph Meyer und André Schiebler geschafft in die Kamera schauen. Auch das dritte Mitglied ihrer Gruppe, Cengiz Dogrul, wurde auf dem Pic markiert.

Melina Sophie und ApeCrime
Instagram / itsjanmeyer
Melina Sophie und ApeCrime