Während Justin Bieber (21) mit seiner neuen Flamme Hailey Baldwin (19) anbändelte, orientierte sich auch seine Dauer-On-Off-Freundin Selena Gomez (23) neu. Seitdem sie turtelnd mit Niall Horan (22) am Santa Monica Pier von Paparazzi abgelichtet wurde, ranken sich süße Liebesgerüchte um die Musiker. Das junge Glück der beiden scheint allerdings bereits ein jähes Ende gefunden zu haben - Doch Niall bleibt dennoch zuversichtlich und gibt seine Selena nicht auf.

Selena Gomez und Niall Horan
Alberto E. Rodriguez / Getty Images ; WENN
Selena Gomez und Niall Horan

Auch wenn keine der beiden Berühmtheiten je die Beziehung offiziell bestätigt hat, werden die "Good For You"-Interpretin und das One Direction-Mitglied bereits als Traumpaar gehandelt. Doch wie Hollywood Life nun berichtet, haben die Frischverliebten ihre Liaison bereits unterbrochen. Für den süßen Blondschopf ist das allerdings kein Problem, wie ein Insider gegenüber dem Medium behauptet: "Niall ist glücklich mit der Pause, er möchte nicht, dass sie sich wegen irgendetwas Sorgen macht und wenn sie sich wieder treffen und es noch einmal probieren sollten, wäre er auch mit einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen einverstanden."

Niall Horan
WENN
Niall Horan

Doch dazu wird es nach Auffassung des Sängers nicht kommen, denn Niall glaube immer noch fest daran, dass es zwischen ihm und Selena ernst werden kann. Auch wenn sie sich momentan nicht daten, wären romantische Treffen in der Zukunft nicht ausgeschlossen. "Niall glaubt daran, dass aus ihnen etwas werden kann, wenn sie beide mehr Zeit haben, um sich öfter zu sehen", erklärte der Informant weiter.

Niall Horan
Instagram / --
Niall Horan

Da spielen die jüngsten Ereignisse dem liebestollen 22-Jährigen doch perfekt in die Karten: Seine Band hat sich gerade dazu entschieden, eine Pause einzulegen und Selena wird erst im Mai auf ihre Welttour gehen. Genug Zeit also, um sich wieder näherzukommen...