Obwohl Selena Gomez (23) und One Direction-Hottie Niall Horan (22) derzeit ein Herz und eine Seele sind, verbrachten sie dieses Weihnachten getrennt bei ihren Familien. Dass die Sängerin ihren Liebsten aber dennoch immer noch gut riechen kann, verdankt sie seinem ganz speziellen X-Mas-Geschenk.

Teure Klunker unterm Tannenbaum für seine Angebetete? Nicht bei Niall Horan! Er machte seiner Selena jetzt ein ganz besonderes Geschenk und vermachte ihr zum Fest der Liebe kurzerhand einfach sein Müffel-Shirt. Wenn das mal nicht romantisch ist. So stellte Niall sicher, dass er, oder besser sein ganz eigener Geruch, Selena auch an Weihnachten ganz nah ist.

Bei der schönen Exfreundin von Justin Bieber (21) hat Niall damit ins Schwarze getroffen, wie ein Insider jetzt gegenüber Hollywoodlife verriet. "Als sich die beiden vor Weihnachten verabschiedeten, gab er ihr eines seiner Lieblingsshirts, damit sie darin schlafen kann, wenn er weg ist. Sie hatte ihm immer wieder gesagt, wie sehr sie seinen Geruch liebt, also hat er das Shirt vorher getragen und mit seinem Parfum getränkt. Sie soll darin schlafen, immer wenn sie ihn vermisst. Es ist ein super süßes Geschenk." Und ein duftiges obendrein.

Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/TERM / Getty
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
The Weeknd und Selena Gomez bei der Harper's Bazaar Party in New York City
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Harper's BAZAAR
The Weeknd und Selena Gomez bei der Harper's Bazaar Party in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de