Promiflash Logo
Duftiges X-Mas! Niall schenkt Selena Gomez sein Müffel-ShirtGetty ImagesZur Bildergalerie

Duftiges X-Mas! Niall schenkt Selena Gomez sein Müffel-Shirt

27. Dez. 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Obwohl Selena Gomez (23) und One Direction-Hottie Niall Horan (22) derzeit ein Herz und eine Seele sind, verbrachten sie dieses Weihnachten getrennt bei ihren Familien. Dass die Sängerin ihren Liebsten aber dennoch immer noch gut riechen kann, verdankt sie seinem ganz speziellen X-Mas-Geschenk.

Teure Klunker unterm Tannenbaum für seine Angebetete? Nicht bei Niall Horan! Er machte seiner Selena jetzt ein ganz besonderes Geschenk und vermachte ihr zum Fest der Liebe kurzerhand einfach sein Müffel-Shirt. Wenn das mal nicht romantisch ist. So stellte Niall sicher, dass er, oder besser sein ganz eigener Geruch, Selena auch an Weihnachten ganz nah ist.

Bei der schönen Exfreundin von Justin Bieber (21) hat Niall damit ins Schwarze getroffen, wie ein Insider jetzt gegenüber Hollywoodlife verriet. "Als sich die beiden vor Weihnachten verabschiedeten, gab er ihr eines seiner Lieblingsshirts, damit sie darin schlafen kann, wenn er weg ist. Sie hatte ihm immer wieder gesagt, wie sehr sie seinen Geruch liebt, also hat er das Shirt vorher getragen und mit seinem Parfum getränkt. Sie soll darin schlafen, immer wenn sie ihn vermisst. Es ist ein super süßes Geschenk." Und ein duftiges obendrein.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de