Im Hause Ivancan-Meier geht es derzeit ziemlich turbulent zu. Model Monica Ivancan (38) ist nämlich zum zweiten Mal schwanger und sorgt damit auch bei Töchterchen Rosa für große Aufregung - und die äußert sich auf recht bizarre Art und Weise.

Facebook / Monica Meier-Ivancan

Monica genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen, und da möchte ihr die kleine Rosa natürlich in nichts nachstehen. Die Zweieinhalbjährige glaubt mittlerweile sogar selbst, ein Baby zu erwarten! Im Interview mit Promiflash erklärt Monica: "Ja, die Rosa denkt ja, sie sei die Mama des Kindes." Huch, interessante Vorstellung. Klar, dass Rosa nun fleißig üben muss, um ihren Mamapflichten auch gerecht werden zu können. "Seit sie weiß, dass ich schwanger bin, spielt sie immer Mama, und ich bin das Baby. Und sie will mich wickeln, sie will mir immer Schnuller geben und Milch. Also, das ist sehr bizarr bei uns zu Hause gerade", schmunzelt Monica. Ein Rollenspiel der etwas anderen Art also!

Monica Ivancan
Facebook/ Monica Ivancan
Monica Ivancan

Im unten stehenden Clip könnt ihr euch das lustige Interview mit Monica ansehen.

Monica Ivancan
Schultz-Coulon/WENN.com
Monica Ivancan