In Großbritannien brodelt die Gerüchteküche: Herzogin Kate (33) soll wohl schon ihr drittes Baby erwarten! Dabei kam ihr Töchterchen Prinzessin Charlotte vor gut acht Monaten zur Welt. Da scheinen es Kate und ihr Gatte Prinz William (33) aber ganz schön eilig zu haben, ihre kleine Familie auszuweiten.

Herzogin Kate und Prinz William mit Baby George
WENN
Herzogin Kate und Prinz William mit Baby George

Die süßen Baby-News soll das royale Traumpaar angeblich bei einer Weihnachtsfeier ausgeplaudert haben, wie das OK! Magazine berichtet. Die Gerüchte besagen, dass die Herzogin bereits im dritten Monat sein soll. Ein Insider des Buckingham Palastes verriet außerdem: "William war zunächst gegen die Idee, weil Kate bei ihren beiden Schwangerschaften durch die Hölle gehen musste und wollte, dass sie mindestens ein Jahr wartet." Aber schon zu Beginn ihrer Ehe waren Kate und William sich einig, dass sie gerne vier Kinder hätten. "Kate ist der Meinung, dass der einzige Weg, um das zu verwirklichen, ein Baby Nummer drei sei", so die Quelle.

Prinz William und Kate Middleton
ActionPress
Prinz William und Kate Middleton

Ob die Familienplanung bei dem britischen Paar tatsächlich schon wieder im Gange ist, bleibt vorerst offen. Fakt ist, dass der Kensington Palast verkündete, dass Kate am 17. September die "Family School" in London besuchen wird. Damit wird sich die Herzogin wohl wieder verstärkt ihrer Arbeit zuwenden.

Prinz George und Kate Middleton
SIPA/WENN.com
Prinz George und Kate Middleton