Promiflash Logo
Süße Gerüchte! Erwartet Herzogin Kate etwa ihr 3. Baby?Chris Jackson/Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Gerüchte! Erwartet Herzogin Kate etwa ihr 3. Baby?

7. Jan. 2016, 13:44 - Promiflash Redaktion

In Großbritannien brodelt die Gerüchteküche: Herzogin Kate (33) soll wohl schon ihr drittes Baby erwarten! Dabei kam ihr Töchterchen Prinzessin Charlotte vor gut acht Monaten zur Welt. Da scheinen es Kate und ihr Gatte Prinz William (33) aber ganz schön eilig zu haben, ihre kleine Familie auszuweiten.

Die süßen Baby-News soll das royale Traumpaar angeblich bei einer Weihnachtsfeier ausgeplaudert haben, wie das OK! Magazine berichtet. Die Gerüchte besagen, dass die Herzogin bereits im dritten Monat sein soll. Ein Insider des Buckingham Palastes verriet außerdem: "William war zunächst gegen die Idee, weil Kate bei ihren beiden Schwangerschaften durch die Hölle gehen musste und wollte, dass sie mindestens ein Jahr wartet." Aber schon zu Beginn ihrer Ehe waren Kate und William sich einig, dass sie gerne vier Kinder hätten. "Kate ist der Meinung, dass der einzige Weg, um das zu verwirklichen, ein Baby Nummer drei sei", so die Quelle.

Ob die Familienplanung bei dem britischen Paar tatsächlich schon wieder im Gange ist, bleibt vorerst offen. Fakt ist, dass der Kensington Palast verkündete, dass Kate am 17. September die "Family School" in London besuchen wird. Damit wird sich die Herzogin wohl wieder verstärkt ihrer Arbeit zuwenden.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de