Die frische Liebe der Big Brother-Stars Sharon und Kevin wird momentan durch eine Fernbeziehung auf die Probe gestellt. Doch wie die beiden beweisen, ist für sie keine Distanz zu weit. Jetzt zieht es den Dortmunder erneut für ein verlängertes Wochenende in die Heimat seiner Liebsten, wie ein süßes Selfie von Shavin beweist.

Sharon und Kevin
Facebook / --
Sharon und Kevin

Das neue Foto zeigt die frisch Verliebten eng kuschelnd. Dass das Leben in verschiedenen Städten für das Pärchen auf keinen Fall das Sexleben beeinträchtigt, haben sie bereits im Interview mit Promiflash verraten. Die rund 350 Kilometer, die Shavin momentan trennen, scheinen für das Paar kein großes Hindernis zu sein.

Sharon und Kevin
Privat
Sharon und Kevin

So steht auch für den Besuch bei Sharon viel Zeit zu zweit auf dem Programm, um ihre Liebe abseits der Kameras von "Big Brother" weiterhin zu vertiefen. Für ihre Fans ist das Liebes-Comeback von Shavin immer noch eine schöne Überraschung. Auf Facebook wurde sogar schon eine Shavin-Gruppe gegründet, die mittlerweile über 3.500 Mitglieder hat.

Sharon und Kevin
Facebook / Shavin Fangruppe
Sharon und Kevin