Eigentlich hofften viele Fans noch lange auf ein Liebes-Comeback zwischen Scott Disick (32) und Kourtney Kardashian (36). Mittlerweile sieht es aber so aus, als gingen die beiden letztendlich getrennte Wege. Der dreifache Vater hat sich jetzt um ein eigenes Heim gekümmert - eine protzige Villa in Los Angeles!

Scott Disick
Andrew H. Walker / Getty Images
Scott Disick

Fast 6 Millionen Dollar (umgerechnet etwa 5,5 Millionen Euro) kostet das Anwesen in Hidden Hills, L.A., wie Radar Online berichtet. Dort wird sich der "Lord" demnächst ganz königlich in insgesamt 17 Zimmern ausbreiten können. Zum Anwesen gehören ganz Hollywood-Like natürlich auch ein riesiger Pool und ein unfassbarer Ausblick über die Landschaft.

Scott Disick
WENN; Instagram/ Lina Sandberg
Scott Disick

Hat Scott sich so eine große Bleibe extra angeschafft, um genug Platz für seine drei Kinder zu haben? Oder macht er vielleicht schon Nägel mit Köpfen mit seiner neuen Flamme, einem schwedischen Model? Seit Kurzem wird berichtet, dass der 32-Jährige wieder eine Freundin habe. So viele Räume für nur eine einzige Person scheinen dann doch etwas viel zu sein.

Scott Disick und Mason Disick
AKM-GSI / Splash News
Scott Disick und Mason Disick