Promiflash Logo
Für 6 Mio. Dollar! Scott Disick kauft sich eine Protz-VillaGetty ImagesZur Bildergalerie

Für 6 Mio. Dollar! Scott Disick kauft sich eine Protz-Villa

8. Jan. 2016, 21:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hofften viele Fans noch lange auf ein Liebes-Comeback zwischen Scott Disick (32) und Kourtney Kardashian (36). Mittlerweile sieht es aber so aus, als gingen die beiden letztendlich getrennte Wege. Der dreifache Vater hat sich jetzt um ein eigenes Heim gekümmert - eine protzige Villa in Los Angeles!

Fast 6 Millionen Dollar (umgerechnet etwa 5,5 Millionen Euro) kostet das Anwesen in Hidden Hills, L.A., wie Radar Online berichtet. Dort wird sich der "Lord" demnächst ganz königlich in insgesamt 17 Zimmern ausbreiten können. Zum Anwesen gehören ganz Hollywood-Like natürlich auch ein riesiger Pool und ein unfassbarer Ausblick über die Landschaft.

Hat Scott sich so eine große Bleibe extra angeschafft, um genug Platz für seine drei Kinder zu haben? Oder macht er vielleicht schon Nägel mit Köpfen mit seiner neuen Flamme, einem schwedischen Model? Seit Kurzem wird berichtet, dass der 32-Jährige wieder eine Freundin habe. So viele Räume für nur eine einzige Person scheinen dann doch etwas viel zu sein.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de